ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bei Sony Ericsson brauchst du dir da keine Sorgen machen, die haben die besten MMS Fähigkeiten die man für geld bekommen kann.Ohne SMIL kann ich mir das alledings nur schwer vorstellen, wie das gehen soll :confused:
Kennst du ein konkretes Gerät, was kein SMIL kann?
Mickey09
In der connect damals waren welche aufgelistet. Leider liegt die gerade 400 km weit weg... Falls ich sie wiederfinde, kann ich ja mal posten oder Dir was dazu per PN schicken.
Das mit den guten MMS-Fähigkeiten habe ich auch schon gehört. Bin im Moment noch im Nokia-Lager, überlege aber im Rahmen meiner jetzt möglichen VVL mal was anderes auszuprobieren. Bin noch in der Entscheidungsfindungssphase (was für ein Wort
Samsung S500 (wegen dem guten Design und der hohen Qualität, bei dem Gerät sogar noch zu einem guten Preis) und das T610 (halt eben wegen der guten MMS-Funktionalität) stehen alternativ zu einem weiteren Nokia zur Auswahl.
Beim T610 finde ich toll, daß man ein nettes Bild zusammen mit einer netten Midi-Melodie (z.B. zum Geburtstag oder demnächst dann zu Weihnachten) per MMS verschicken kann. Mein 7650 kann leider keine Midi's verschicken und das entäuscht mich doch sehr, denn ich möchte gerne "perfekte" MMS verschicken. Bei Nokia ist das (abgesehen vielleicht von der .amr-Unterstützung bei der Serie 60) ja wirklich nur eine bunte SMS.
Zudem ist das T610 verhältnismäßig günstig. Allerdings fehlen mir dann die kleinen Nokia-Bildmitteilungen, oder werden die zufällig auch unterstützt? Ich weiß, mit MMS brauche ich die eigentlich nicht mehr, aber es haben halt alle in meinem Umfeld Nokia, aber halt noch keine MMS, deshalb sind diese Bildchen recht beliebt. Ich glaube, das wird eine schwere Geburt... ![]()
Gruß, Loco!