-
Du kannst Deinen Vertrag erst nach Ende der Mindestlaufzeit (wahrscheinlich ja 24 Monate) in eine Prepaid-Karte umwandeln.
Bei Vodafone direkt geht das, und Du kannst dann Deine Nr. und das Handy behalten. Falls Du bei einem Provider bist (debitel, mobilcom etc.) kann es evtl. sein, daß die Umwandlung Postpaid -> Prepaid nicht geht, aber da weiß ich keine Details.
Wenn Du in 11/02 verlängert hast, geht das also erst in 11/04. Vorher dürftest Du nur geringe bzw. keine Chancen haben.
Gruß, Loco!
-
Falls es interessiert (habe es hier noch nirgendwo sonst gelesen):
o2 kündigt im aktuellen Flyer (wieder nur bis zum 15. gültig...) das Nokia 6220 für September an. Das Samsung P400 soll "in Kürze" verfügbar sein.
Nebenbei: Nokia 3510i und Siemens M55 kommen bald mit LOOP.
Wir können uns also freuen!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nee, ...
mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich, ... ab dem 6600 soll wohl auch 512 MB kommen! (möchte ich hier aber nicht als Fakt bestätigen, sondern nur als höchstmögliche Vermutung anbringen!)
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Das wäre natürlich toll! Hatte hier bei der Diskussion der Firmwareversionen nur mal gelesen, daß es nur 128 MB sein sollen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo
für den commi und das 6600 imho
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, unterstützt das 6600 wie alle Serie 60 Geräte von Nokia maximal 128 MB.
Gruß, Loco!
-
Bei 3gsm.de (nein, ich habe nichts mit denen zu tun) kannst Du bei den "Sonderposten" gelegentlich sehr günstig F&E-Karten bestellen. Die Woche über waren es zufällig mal wieder 5,- EUR, allerdings zzgl. Porto. Man kann zwei Karten bestellen. Heute ist es aber leider wieder teurer.
Gruß, Loco!
-
Hallo nochmal!
Also Mickey09 und ich haben das gestern Abend noch ausprobiert (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!) und es hat definitiv funktioniert!
Er hat das Bild von meinem Nokia 7650 auf seinem T610 empfangen und speichern können. Danach hat er es dann auch wieder an mich zurück geschickt. Alles ohne Probleme!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mh, wie haste denn angefragt ?
Um mich einmal selbst zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich habe nicht bei e-plus angefragt, aber auf der Homepage finde ich auch keinen Hinweis auf eine endgültige Einstellung dieses Tarifs...

Gruß, Loco!
-
Auch Dir "Danke" für die Info! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Beim Empfang bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen Reader hat.
Mickey09
Wenn das stimmt, ist das Ding fast gekauft!
Danke für die Infos! :top:
Gruß, Loco!