Beiträge von loco.joe

Re: Re: e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    wie werden karten die vor dem 1. august aktiviert worden sind in den tarif umgestellt?

was werden gespräche ab dem 1. Januar 2004 am woe kosten?(mit karten die vor dem 1. aug aktiviet sind)

Eine Umstellung der vorher aktivierten Karten soll AKAIK möglich sein und dürfte über den Tarifmanager (ich glaube das ist die Kurzwahl 1155) problemlos möglich sein.

Bei dem Stichtag 1. Januar 2004 geht es nicht um Gespräche, sondern um SMS am Wochenende. SMS am Wochenende kosten bis 31.12.2003 9 Cent, ab 1.1.2004 dann wieder 19 Cent. Ich denke das war gemeint.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von phone2man
    For your info: Ich kann auch dir sagen, daß Nokia 6100i in Verkauf im Oktober sein werde ;)

Nokia 6100i?

Davon weiß ich ja noch gar nichts. Was soll sich den am 6100 ändern?

Sorry für OT!

Gruß, Loco!

Auszug aus einem Artikel bei teltarif.de von heute:

" Bereits berichtet haben wir über den ebenfalls vom 1. August bis 31. Oktober erhältlichen Free & Easy-Aktionstarif. Gegenüber den ursprünglichen Plänen hat der Netzbetreiber das Angebot aber nun noch attraktiver gestaltet. So gilt der Minutenpreis von 5 Cent zu einer Lieblingsnummer im deutschen Festnetz nicht nur am Wochenende, sondern an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr. Am Wochenende kosten alle Gespräche ins Festnetz 5 statt regulär 8 Cent pro Minute.
    Interessant ist die Prepaid-Aktion auch für SMS-Fans: Bis zum Jahresende verlangt E-Plus für am Wochenende verschickte Kurzmitteilungen nur 9 statt 19 Cent. Ab Januar 2004 wird dann auch am Wochenende wieder der Standardpreis vom Guthaben auf der Karte abgezogen.
    Alle in Aktionszeitraum aktivierten neuen Free & Easy-Karten werden automatisch auf den Sondertarif eingestellt."

Das klingt wirklich interessant! :top:

Wäre schön, wenn o2 mit LOOP endlich auch mal ein solche Partner-Nr. oder so anbieten würde...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Das war vor einigen Jahren noch so, aber in Städten ist das schon lang vorbei.

In München z. B. haben T-Mobile oder Vodafone jeweils ca. doppelt so viele Zellen wie E-Plus oder o2.

Kann das vielleicht auch daran liegen, dass die D-Netze nach wie vor erheblich mehr Kunden auf gleichem Raum versorgen müssen?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Genion
    Hatte mit Siemens bisher immer einen guten Empfang,aber Samsung ist noch eine Ecke besser und nur zu empfehlen.
    MfG

Hallo!

Ich bin zwar eigentlich reiner Nokia-Nutzer und kann deshalb für Deinen Fall das 6310i (auch aus eigener Erfahrung) sehr empfehlen, aber einige Samsung-Geräte sind wohl auch recht gut dabei!

Konnte mal für zwei Tage ein S100 ausprobieren und was die Empfangsstärke und auch die Sprachqualität angeht war ich sehr begeistert. Ich hatte sogar den Eindruck, dass zumindest die Empfangsstärke besser als bei meinem 6310i war. Aber ist nur ein subjektiver Eindruck von zwei Tagen...

Laut connect (ich weiß, dazu hat jeder seine eigene Meinung) sind S300 und V200 auch sehr gut. Sie haben im Test geschrieben, dass das V200 in dieser Disziplin das beste Gerät sei, das sie je getestet hätten.

Wenn es ein etwas älteres Gerät sein darf, soll auch das Q200 sehr gut sein. Ist technisch wohl irgendwie mit dem S100 verwandt, hat nur noch kein Farbdisplay und so. Ist von den vier gerade von mir genannten Samsung-Geräten auch sicher die günstigste Variante wenn man es z.B. gebraucht bei eBay oder so kauft.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Hat jemand über dieses Thema eine Übersicht oder sonstige Unterlagen, würde mich mal interessieren, wieviel Prepaidkarten aktiv im Einsatz sind? klimajacke

Also o2 wertet in seiner jeweils aktuellen Kundenstatistik immer nur die Prepaid-Karten, die in den letzten drei Monaten auch tatsächlich genutzt wurden. Karten, die dauerhaft in irgendwelchen Schubladen verschwunden sind, werden nicht berücksichtigt. Die von o2 genannte Zahl der Prepaid-Kunden ist also auch die Zahl der aktiven Nutzer.

Die anderen machen es aber glaube ich nicht so.

Gruß, Loco!

Well, it's an nice toy, isn't it? I won't buy one.

Finally it may be a nice idea, but I prefer a 6600. Gaming on a mobile is not so important to me. Online gaming via GPRS is far to expensive. And to do it via Bluetooth or IR you need someone around you with another N-Gage. But I'm sure there will be no one around, when I want to play a nice little game.

And when shall I use a N-Gage? At home I've got my PC. At work I havn't got so much time to play. In the car I have to do something differen't (finally I can do motorsport myself... ;) ). In a plane the cabin crew will start screaming when I unpack something that could be a phone (does the N-Gage have something like a flight-profile?). So only trains and buses are left. I go by train or bus about two or three time a year...

CU, Loco!

Also bei einer original XtraCard von T-Mobile ist die Umwandlung in einen Vertrag definitiv möglich. T-Mobile bietet diese Möglichkeit z.B. im eigenen Online-Shop an.

Ob eteleon.de diesen Service auch anbietet ist mir leider nicht bekannt. Das ist auch nicht von T-Mobile abhängig, sondern das entscheiden die selbst. Schick denen doch einfach eine E-Mail und frag' sie, ob sie das auch anbieten.

Gruß, Loco!

Damit liegst Du wohl recht gut.

Schon ein Gerät optisch 6310i, technisch (inkl. Cam) 7250i fände ich klasse.

Ansonsten trifft das 6600 meine Vorstellungen schon recht gut. Vielleicht ein bißchen groß, aber sonst :top: ! Erweitern könnte man es um Radio , mehr Cam-Auflösung und einen vollwertigen Autoanschluß.

Gruß, Loco!