Zumindest bei "uns" sollte das klappen. Nur vernünftige Fotos werde ich erst morgen nachreichen können. Unsere Cam ist nicht so der Brüller und die Exlim von meinem Vater kann ich erst morgen bekommen.
Also, bis nachher... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest bei "uns" sollte das klappen. Nur vernünftige Fotos werde ich erst morgen nachreichen können. Unsere Cam ist nicht so der Brüller und die Exlim von meinem Vater kann ich erst morgen bekommen.
Also, bis nachher... ![]()
Gruß, Loco!
Ja, ich glaube so eine brauche ich auch noch. Das wird defintiv das erste Handy, bei dem auch ich eine Tasche für erforderlich halte. ![]()
Als Nicht-Brillenträger habe ich so selten Brillenputztücher parat... ![]()
Werde mich dann jetzt auch mal an einen kleinen Tastbericht wagen. Dieser wird dann am späteren Abend oder morgen früh unter dem Link in meiner Signatur zu finden sein, später ggf. auch hier.
Gruß, Loco!
Ja, das mit den Fingerabdrücken ist doch extremer als ich gedacht hätte. Habe das Gerät seit gestern Mittag und bin fast nur am Putzen... ![]()
Gruß, Loco!
Jupp wir sind gut und auch recht schnell (außer einem gesperrten Bielefelder Kreuz) nach Hause gekommen.
Der Abend war wirklich :top: ! Dir lieber Chris auch noch einmal vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und den Großteil der Organisation vor Ort. Wir würden wiederkommen! ![]()
Wo war nun eigentlich der Herr S. aus P.?
So, und nun mache ich mich ran an meinen 8800-Testbericht.
Gruß, Loco & sportskanone!
Klar würde das gut aussehen. Aber diese Tasche allein kostet ja schon 300,- EUR, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?
Guckst Du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6407259542&rd=1
Gruß, Loco!
Das mit dem Akku habe ich schon lange befürchtet. ![]()
Laubi, ich glaube, dann müssen wir mal ins Saarland reisen. Dann können wir nebenbei auch das Ascent aus dem anderen Thread in Augenschein nehmen... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Stimmt, wäre mal interessant ... schau' doch mal beim TT-Ruhrgebiets-Treffen vorbei. Dann schlendern wir mal zum Juwelier Rüschenbeck; hat diverse Modelle (Signature und Ascent) da.
Ja John, da wäre ich auch dafür. Komm' doch vorbei und wir N8-Freaks machen uns 'nen netten Abend! ![]()
Gruß, Loco!
Kaum ist man mal zwei/drei Stunden auf der Kieler Woche unterwegs und schon machst Du sowas! ![]()
Aber ich kann nur sagen: :top: !
Gruß, Loco!
Jupp, die sollten passen.
Oder meinst Du die bereits vorinstallierten. Da würde ich einfach darauf tippen, daß es beim 8800 - dem Anspruch entsprechend - zumindest teilweise andere gibt.
Gruß, Loco!