Beiträge von loco.joe

Da hier in Kiel im Moment nichts so läuft, wie es soll (wegen Kieler Woche ist in diesem Jahr echt ein Ausnahmezustand wie sonst nur im Rheinland an Karneval), habe ich morgen wahrscheinlich noch sehr viel zu tun, so daß ich ggf. erst Samstag fahre. Dann würde es morgen Abend nichts mit mir. Genaueres kann ich erst morgen sagen.

Gruß, Loco!

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem neuen Instrument. Schade daß das Saarland so weit weg ist. Wenn Du Lust hast in Zukunft öfter mal darüber zu plaudern, schau doch auch mal unter dem Link in meiner Signatur vorbei... :D

Die Live-Pics, die Laubi gepostet/verlinkt hat sind schon ganz nett, bei ebay USA sind aber regelmäßig noch bessere Bilder zu sehen. Also einfach mal dort die Suche anschmeissen und ein bißchen stöbern... ;)

Apropos Preis: 2.800,- EUR sind natürlich ein Haufen Schotter, aber verglichen mit den ersten 8800-Importen, die in den letzten Tagen bei ebay zu Preisen von bis zu knapp 1.800,- EUR angeboten wurden, läßt sich dieser Aufpreis von 1.000,- EUR sogar fast noch rechtfertigen. Wie gesagt, im Verhältnis, nicht absolut... :D

Gruß, Loco!

Na ja, die UPV abzüglich VVL. Das wird dann ein Teil Verhandlungskunst sein... ;)

Da die an mir schon den einen oder anderen Taler verdient haben, und sie mich bei meinem kleinen Projekt unterstützen wollen (siehe Signatur), könnte da am Ende also ein noch akzeptabeler Preis bei rauskommen.

Warten wir's mal ab. ;)

Gruß, Loco!

War gestern im Nokia Shop meines Vertrauen, wo mir ebenfalls eine Auslieferung in geringen Mengen ab nächster Woche bestätigt wurde. Und, daß ich gleich das erste Gerät bekomme (ist schon lange mit denen abgemacht)... :D

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das Wetter ist ja noch nie so schön zur Kieler Woche gewesen wie in diesem Jahr

Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung (habe hier bis letzte Woche studiert und erledige gerade die ganzen Formalitäten wg. Umzug).

Ich könnte entsprechend leider auch nur heute sicher und morgen evtl. Aber ich denke mal, das ist der Nordfraktion zu spontan, um da noch schnell was auf die Beine zu stellen. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ggf. kannst du dein 8800 Theme dann schon 'live' am Objekt bewundern und (d)ein Freibier einlösen ;)

Da ich mal davon ausgehe, daß ich meins dann auch habe, können wir ja gleichzeitig N8-Stammtisch machen... :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow (nicht von Laubi - Insider ;))
    Wie wäre es mit dem 8./9. Juli?

Kann ich zwar noch nicht 100%ig bestätigen bzw. zusagen, aber als Diskussionsgrundlage durchaus geeignet... :D

Zitat

Würd' mich auch sehr freuen - da du schon die TT-JT ignorierst - !

Dafür besuche ich in relativ regelmäßig die Stammtische in PB/BI und HH. ;)

Nein, JT hat bisher einfach noch nicht geklappt. 2003 habe ich mich da noch zurückgehalten, da ich noch nicht so lange dabei war und 2004 hat es zeitlich einfach nicht geklappt. C'est la vie. ;)

Ach ja für alle, die den OWL-Thread nicht verfolgen: am Samstag ist Grillen bei Chris (Primetime) in Bünde (bei Herford). Wenn also spontan noch jemand Zeit und Lust hat... ;)

Gruß, Loco!

Re: (m)ein Vorschlag:

Zitat

:top:

Cheers, Laubi

Da wir beiden uns ja wohl auch endlich mal persönlich kennenlernen müssen, hätte auch ich durchaus Interesse an einem Treffen. Dortmund wäre für mich als Paderborner auch eine noch durchaus gut zu erreichende Location.

Also Mädels, wie sieht's aus mit einem Termin? Wie wäre es relativ spontan mit dem 01./02. Juli, um mal eine Diskussionsgrundlage zu haben? ;)

Gruß, Loco!