Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ein N8800 ist für mich nicht direkt ein Fashion-Phone... Es hat alles, was man unterwegs braucht, wenn man abends unterwegs ist...

Nein, ein Fashion-Phone ist es sicher nicht. Bei der Laufzeit, die die N8-Geräte so haben, wäre das ziemlich schnell "out of fashion"... ;)

Mir persönlich gefällt dieses auch nicht sonderlich, aber es ist mal was anderes. Es fällt auf - ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt... :D

Gruß, Loco!

Also dann:

Apple PowerBook 12"
    1,33 Ghz G4
    512 MB RAM
    OS X.3.9 (und auch sonst alle Apple-Updates installiert)

Habe phasenweise (also nicht immer) die gleichen Erfahrungen gemacht wie tag. Safari reagiert seit dem Update auf X.3.9 öfters recht träge bis gar nicht. Nach einer Minute oder so geht's dann wieder eine Zeit lang, dann wieder Aussetzer.

Andere Browser (Opera & Firefox) weisen dieses Phänomen nicht auf. Und es scheint auch nicht an TT zu liegen, da ich das Gleiche auch in einem anderen Forum erlebe... ;) Scheint also ein spezifisches Safari- bzw. Apple-Problem zu sein, zumal ich noch ein paar andere kleine Kritikpunkte an Safari seit dem Update habe.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    hilft dir jetzt gar nicht aber ich würd dir jetzt einfach mal empfehlen auf ein "richtiges" Mailprogramm umzusteigen. Ich habe selbst Opera (Ver. 6.X) als E-Mail-Programm verwendet, jedoch seit den 7er Versionen nur noch andere Mailprogramme.

Im Grunde mache ich das ja...
    1) Entourage für berufliche Mails
    2) Apple Mail für absolut private Mails und
    3) Opera halt für Newsletter, ebay etc.

Vielleicht etwas unübersichtlich, aber ich wollte es so... ;)

Habe das Problem übrigens gelöst bekommen! Man mußte in der Kontenauswahl ein Häkchen umsetzen. Auf solche Kleinigkeiten soll man mal kommen. Zumal es vorher monatelang problemlos funktioniert hat und ich definitiv nichts verändert hatte... :rolleyes:

Danke und Gruß, Loco!

Wie ich nun festgestellt habe, kommen dann - wenn die Ankunft neuer Mails gemeldet wird, aber keine da sind - tatsächlich E-Mails an. Nur Opera zeigt mir diese Mail nicht und ich kann sie nirgendwo finden. Auch nicht im Spam-Ordner. Filter habe ich nach wie vor keine aktiv.

Was kann das sein? Und vor allem, wo finde ich die "unsichtbaren" E-Mails?

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß, Loco!