Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer fährt nach Kiel? :D:D

Ich! Am Montag. Aber leider ist es nun ja wohl zu spät... :D

Aber falls jemand von "uns" es gekauft hat, kann ich dann ja mal da nachschauen fahren. Einzige Voraussetzung: ich darf ein Stündchen oder zwei damit spielen... :D

Und wenn der Käufer es nicht mehr will, einfach mal bei mir melden... ;)

Gruß, Loco!

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von inox321
    Dieses pathologische Misstrauen ist wirklich schlimm! Nun, das Gerät scheint einen Käufer gefunden zu haben (der es persönlich abholt :rolleyes: ) Sollte er nicht kommen oder sich anders entscheiden werde ich es bei Ebay mit original Bildern anbieten, sicher nicht nochmal in diesem Forum! Auch wenn es mir empfohlen worden ist, aber das was ich grade an emails bekommen habe ist schon wirklich verrückt und krank!

Was erwartest Du? Offiziell ist das Gerät noch nicht auf dem Markt und Betrügereien sind bei solchen Sachen heutzutage leider an der Tagesordnung. Nicht daß ich Dir persönlich einfach so etwas unterstellen will! :cool:

Ich weiß zwar nicht, was Dir im einzelnen geschrieben worden ist (hier laufen auch viele Pappenheimer rum), aber eine gewisse Skepsis und (gesunde) kritische Nachfragen mußt man bei dem Thema schon abkönnen, schließlich geht es doch um einiges an Geld.

Zitat

Original geschrieben von achim007
      loco ja das wärs... Hey Dan stell schon mal das Bier auf der Terassa kalt... wir kommen... :D

Solange es vom Termin her passt (habe am 17.6. meine mündliche Examensprüfung, und in den zwei Wochen vorher sollte ich solche Touren vielleicht nicht unbedingt machen - ich weiß blöder Termin, aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen, und wie ich mein Glück kenne, kommt das Gerät genau in dieser Zeit...), wäre ich dabei! ;) :D

Aber nur, wenn die Geräte kein Branding haben... ;)

Gruß, Loco!

EDIT:
    @ Laubi:
    Dann hol' ich Dich ab; ich muß von PB aus nach K/B ja sowie durch Pottland. ;)

Noch nicht sicher, aber durchaus möglich. Die Idee mit dem Brauhaus fand sie gar nicht schlecht... ;)

Ich bin übrigens für eine Reservierung. Ob Ralf das macht oder ich, ist mir eigentlich egal, aber nachdem Chris für Ralf plädiert... :D

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja Dan ich auch will... dann komm ich auch zum rosa großen T zu Dir ! Achim

Vielleicht sollten wir eine kleine N8-Party in Bonn machen... :D

Gruß, Loco!

Habe schon die letzten 10 bis 14 Tage ständig irgendwelche Probleme, sowohl mit dem Portal, als auch insbesondere mit dem Mail-Account. Das nervt gelegentlich etwas...

Gruß, Loco!

Re: Re: Re: Re: Headset

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Also: Nix mit Jamba für Vertu-User!

Ich würde ehrlich gesagt auch ein wenig am Geschmack eines Vertu-Kunden zweifeln, wenn er/sie sich dieses dämliche Kücken oder den bescheurten Frosch auf so ein Gerät zieht. :rolleyes:

Aber es soll ja auch Leute geben, die Ketchup auf ihren Kavier kippen... ;)

Gruß, Loco!

Re: Re: Headset

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    1.) POP-Port: m.E. Softwareschnittstelle zum Abrufe von Emails über POP3 Server.

Nee, der POP-Port ist eine Hardwareschnittstelle unten am Gerät, ähnlich einer USB-Schnittstelle oder so, wo man Datenkabel oder eben ein Headset anschließen kann.

Wobei ich beim neuen Ascent sowieso eher ein schickes BT-Headset bevorzugen würde, schließlich kann es ja nun endlich auch BT. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nokia 3230: Kein Radio, Mp3 nur Mono

Möpp! Falsche Antwort! ;)

Doch, das 3230 hat ein Radio. Aber natürlich nur zusammen mit einem entsprechenden Kopfhörer nutzbar.

Gruß, Loco!