ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
hallo,
wie sieht es mit Internet aus?? Schnell? Und ist das Gerät wirklich so langsam wie mans hört?
Genaue Angaben kann ich nicht machen, da ich das Gerät (noch) nicht habe. Aber da man es wirklich von vielen Nutzern hört, dürfte da durchaus etwas dran sein. Der Opera 7.50 scheint halt nicht der schnellste zu sein, was ich auch auf meinem 9300 schon feststellen durfte. Aber IMHO ist es zumindest dort noch erträglich, und über GPRS wird ja idR eh nach Datenvolumen und nicht nach Zeit abgerechnet (es sei denn man hat einene entsprechenden Tarif gebucht).
Ich meine es wurde gar kein Wirbel ums Handy gemacht, ich wusste vor 2 1/2 Monaten bescheit das es raus kommt und war letztens bei Media-Markt und da war das Gerät vor mir und ich war geschockt?
Das Problem bei diesem Gerät ist halt einfach, daß die Zielgruppe doch recht klein sein dürfte. Es ist für ein Hauptgerät vielen zu groß und billig ist es natürlich auch nicht. Auch hat kein Netzbetreiber das 7710 im Programm. Entsprechend war die öffentliche Reaktion auf das Gerät eher gering.
Nicht das ich es mir zulege und das es nach einem Monat bei Ebay für 300 Euro erhältlich ist?
Nun, Wertverfall kann Dir mit fast jedem Handy passieren. Bei Neugeräten denke ich zwar nicht, daß die innerhalb der nächsten vier Wochen für um die 300,- EUR weggehen, aber bei Gebrauchtgeräten ist dies je nach Zustand und Lieferumfang durchaus nicht undenkbar.
Wie sieht es mit qualität aus?? Ist ja Plastik
Ja, ist aus Plastik. Wie auch fast jedes Handy... ![]()
Ansonsten war mein Eindruck von der Qualität recht gut, insbesodnere für ein Nokia.
Allerdings hatte ich das Gerät nur einmal ca. 15 Minuten im Shop in der Hand, kann also nichts darüber sagen, wie es nach ein paar Wochen Nutzung aussieht.
Gruß, Loco!