-
Zitat
Original geschrieben von seb99
:eek: Ach Du Scheiße, jetzt sieht Vertu endgültig aus wie ein auf dem Türkenmarkt gepimptes 6230! :flop:
Na na na, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Je nach Metallvariante und Lederfarbe kann sich auch das Constellation durchaus sehen lassen. Ohne natürlich mit einem Ascent (für mich das (optisch) perfekte Handy, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache) mithalten zu können... 
Gruß, Loco!
P.S.: Gehört das nicht eher in den Nokia-Bereich? Da haben wir bisher auch immer alles über Vertu besprochen...
-
Mit ein bißchen Suchen hättest Du dieses gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=6230i#post1915435
Gruß, Loco!
-
Die v 3.80 ist laut John's Liste die aktuelle FW-Version für's 6230i.
Gruß, Loco!
-
Es ist im Grunde doch relativ egal, ob es laufen würde. Nokia hat noch nie die Möglichkeit geboten, ein Betriebssystem-Update machen zu lassen. Updates gab es immer nur für die Firmware, und die baute bisher immer auf dem in dem jeweiligen Gerät bereits vorhandenen Betriebssystem auf.
Selbst wenn es theoretisch möglich sein sollte, müßte sehr wahrscheinlich jeder Interessent eines OS-Updates dieses selbst durchführern. Und das würde dann in der Praxis zu einem Verlust sämtlicher Garantie und ggf. auch der ABE führen. Und da wir damit im rechtlich bedenklichen Bereich sind, sollte die Diskussion hier damit nun beendet sein... 
Gruß, Loco!
-
Wenn ein Libori-Treffen zustande kommen sollte, wäre ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten natürlich dabei.
Zu August kann ich noch gar nichts sagen und werde wahrscheinlich auch erste Ende der ersten Augustwoche etwas dazu sagen können.
Gruß, Marcus!
-
Da wir hier bisher nicht weiter sind, habe ich für 18 Uhr noch einen Termin angenommen. Wenn also noch was zustande kommt, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach später kommen.
Gruß, Loco!
-
Das kann man leider nicht einstellen, da es nicht geht.
Gruß, Loco!
-
Die PIM-Qualitäten dürfte nahezu identisch sein, da es alle Serie 60-Geräte sind.
Die Unterschiede ergeben sich im wesentlichen tatsächlich aus der Ausstattung und der Zielgruppe (und wenn man will gelegentlich aus dem Designkonzept). Die E-Modelle sind eher für Business-Kunden gedacht, die N-Modelle sind ein bißchen mehr auf Multimedia ausgerichtet.
Gruß, Loco!
-
Richtig, dies war ein reines Concept-Phone. In Serie ist das nie gegangen. Entsprechend ist die Auktion bei ebay zu bewerten... 
Gruß, Loco!
-
Wer würde denn nun wahrscheinlich kommen? Bei mir sieht es noch ganz gut aus, Bianca hat leider keine Zeit.
Gruß, Loco!