-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Bist Du aktiver Schütze?
Nein, (zum Glück noch) nicht. Auch wenn es da Personen gibt, die meinen, dass ich mich da öfter mal sehen lassen sollte (Mitglied bin ich seit 15 Jahren)... 
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Freitag ist doch "nur" Zapfenstreich, der interessiert mich recht wenig.
"Offiziell" gesehen hast Du recht. Inoffiziell ist aber auch da schon viel los. Wundert mich, dass Du da nicht dabei bist... 
Von mir aus kann das Ganze gerne am 14. stattfinden.
Gruß, Loco!
-
Äh, Ralf, hallo!? Da ist Schützenfest in PB!? 
Aber man hat auch Leute schon im November grillen gesehen... 
Gruß, Loco!
-
So, dann will auch ich mich mal zurückmelden... 
War wieder einmal ein schönes Treffen! Dank gilt besonders den Gastgebern!
Dann können wir ja eigentlich gleich mit der Planung für das nächsten Treffen beginnen. 
Gruß, Loco!
-
Oh, ja, auch von mir alle Gute und einen ganze Herzlichen, auch wenn wir uns ja schon ein paar Tage nicht mehr gesehen haben!
Gruß, Loco!
-
Na das wird ja immer besser... 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Freu mich euch morgen wieder zu sehn.
Dito, Schätzchen! 
Hey, dann sind wir ja zu sechs morgen. Das kann sich ja schon fast sehen lassen! 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
als Grill kann ich leider nur einen E-Grill anbieten, soll aber wohl reichen für uns paar Leutkes... 
Na ja, zur Not werde ich unseren mal mit einpacken... 
Zitat
Original geschrieben von Meechen
Wenn noch jemand Zeit und Lust hat einen Salat zu zaubern, ich schaffe es leider nicht mehr, kann er den gerne mitbringen 
Ich werde mal mit meiner liebsten, ob sie morgen Zeit für sowas findet. Da sie nun anscheinend mitkommen will... 
BTW: WIe lange muß ich so ungefähr für die Fahrt von PB zu Euch einplanen? Adresse habe ich von Primetime schon bekommen.
Gruß, Loco!
-
Nicht dafür... 
-
Unter Menü -> System -> Progr.Man. -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installationen -> Alle/nur signierte
Gruß, Loco!
-
Da PT-9s recht, das ist etwas unglücklich mit der schwarzen Schrift auf dem ohnehin schon recht dunklen Hintergrund.
Auch Meister Bratak's Einwand mit den im oberen Bereich etwas zu dunklen Balken ist richtig. Vielleicht wäre es auch hier möglich, diese Balken durchgängig weiß zu machen.
Anonsten nach wie vor ein klasse Theme!
Gruß, Loco!