-
Ich habe die Adresse noch nicht, richtig.
Genau, zusammen auf dem Feld auflaufen wäre doch ne Idee. Chris, Du kommst zu uns, und fährst dann mit mir/uns weiter. Was hälst Du davon? 
Bisher sind wir also zu viert oder ggf. zu fünft (Biggi, Frank, Chris, meine Wenigkeit und ggf. Bianca). Oder ist hier irgendwo noch ein potentieler Auswechselspieler? 
Gruß, Loco!
-
Ach ja, das Spiel. Okay, dann Antritt spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn! Da muß ich schauen, wie ich das schaffe, aber da muß man natürlich dabei sein... 
Ich meine, wenn das von den gastgebern aus in Ordnung geht...
Gruß, Loco!
-
Was es bei Serie 60 nicht alles für Funktionen gibt... 
Danke für den Tipp!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
... und werde es gleich mal draufspielen.
Hm, es lässt sich nicht installieren. Laut Anzeige ein Zertifikatsfehler. :confused:
Gruß, Loco!
-
Schau mal unter dem Link von Roman (Smartphoner) oben, er hat ein Apple-Skin gebastelt und bietet es auf seiner Seite auch zum Download an.
Gruß, Loco!
-
Auch von mir ein dickes :top:
Habe seit gestern mein E61 und werde es gleich mal draufspielen.
Gruß, Loco!
-
Wir haben auch einen E-Grill. Wäre kein Problem den mitzubringen.
Getränke? Cola, Wasser, Madame auch gerne mal ein Blue oder so ein Zeugs (aber da können wir zur Not selbst einen 6er mitbringen, da ja noch nicht völlig klar ist, ob sie mitkommt). 
Gruß, Loco!
-
me too (ich wollte das schon immer mal schreiben
). Mindestens allein, evtl. zu zweit.
Allerdings nicht zu früh, vor 17 Uhr werde ich nicht aus dem Büro kommen. Alles ab 19 Uhr wäre perfekt.
Totes Tier & Co. bringt jeder selbst mit, oder? Wie soll es mit Getränken laufen?
Gruß, Loco!
-
-
Also am Gerät sollten eigentlich alle Funktionen laufen. Wie mein Vorredner schon sagte, eigentlich sogar eher besser.
Vereinzelt habe ich gehört, dass Nicht-o2-Geräte Probleme mit der Homezone-Anzeige (nicht mit der Homezone an sich) haben sollen, aber dies kann natürlich auch o2-Propaganda sein.
Gruß, Loco!