-
Hallo, wer kann mir einen Vertrag anbieten, bei dem ich im T-Mobile Netz (Provider wäre auch OK) einen Studententarif mit der Nintendo Wii bekomme?
Was würde es kosten, wenn ich zusätzlich noch ein V3i haben möchte?
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß Johannes
-
Also, bei mir hat es nun auch funktioniert. Ein Anruf bei der Hotline und meine Geschichte erzählt und nun funke ich im WEB-Tarif. Hat zwar etwas Überzeugungsarbeit gekostet aber es funktioniert. Im Kundencenter steht nun auch WEB.
Nochmals vielen Dank an alle Posts...
Gruß Johannes
-
Also die Portierung einer blau.de Nummer zu BASE hat bei mir aber funktionier. Ich musste halt 24,95 EUR Wechselgebühr zahlen. Bin jetzt bei BASE unter der alten blau.de Nummer erreichbar. Ich hatte das damals nur gemacht, weil ich mir bei blau.de eine Wunschnummer aussuchen konnte.
Gruß Johannes
-
Ja, ich merke das schon. 2 Anfragen, 2 verschiedene Antworten. Heute kam dann das hier:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Tarifwechsel des CleverOne-Tarifs in den CleverOne Web-Tarif ist erst nach 12-monatiger Vertragslaufzeit im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Tja, dann muss ich mal schauen, ob meine Freundin so "mutig" ist und den Tarif im Laden abschließen wird :confused:
Also, erstmal danke für Eure Hilfe. Werde mich dann wieder melden.
Gruß Johannes
-
Das ist doch mal etwas. Habe denen nochmal eine Anfrage geschickt. Mal gucken, was die dieses Mal antworten. Sonst muss ich tatsächlich im Web abschließen.
Werde dann bescheid geben, was die mir von E-Plus geantwortet haben. In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende.
Gruß Johannes
-
@ all
Morgen,
habe den exakten Wortlaut gerade nicht zur Hand, aber ich hatte gefragt, ob ein Wechsel nach Vertragsabschluss beim Händler in den web-Tarif möglich sei. Daraufhin kam die Antwort (leider auch gerade nicht zur Hand), dass dies NICHT möglich sei. An anderer Stelle wird ja gesagt, dass ein Wechsel für ca. 25 Euro möglich ist. Aber von den Shops, egal ob eBay oder sonstiges Internet, kann mir das keiner garantieren. Werde eplus nochmal eine Mail schicken und nocheinmal anfragen.
Soll ein Vertrag für meine Freundin werden. Ich selber bin bei BASE und eigentlich sehr zufrieden. Da ich ja nun kostenlos telefonieren und SMS ind das Netz schreiben kann, haben wir für sie auch so einen ähnlichen Vertrag (-> cleverone s web) gefunden. Daher sind die SMS uns schon wichtig.
@ maximumhandy
Evtl. kannst Du ja mal sagen, was Du genau geschrieben hast und was darauf eplus geantwortet hast (bitte dann per PN). Darauf könnte man sich dann doch berufen, oder?
Schonmal vielen dank für die Antwort.
Gruß Johannes
-
Also laut offizieller Antwort E-Mail von E-Plus ist das ja so NICHT möglich. Ich möchte auch einen CleverOne S abschließen und dann in den web-Tarif wechseln, da ich ein gutes Angebot bekommen habe. Aber mir sind die SMS sehr wichtig, daher bräuchte ich auch mal eine verlässliche Antwort.
Bei vielen Angeboten sieht man ja, dass eine Gebühr für den Wechsel von ca. 25 Euro erhoben wird, aber versichern, dass das klappt konnte mir keiner.
Wer neuere Infos hat, bitte melden.
Gruß Johannes
-
Also mein 6630 Update funktionierte auch wunderbar. Hatte nach ca. 10 min. die neue Firmware.
Gruß Johannes
-
Danke für Eure Beiträge, werde es aber wohl weiter manuell installieren. Der Aufwand für die paar Rechner lohnt sich nicht. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann werde ich es aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Gruß Johannes
-
Danke, werds morgen zu Hause mal testen. Melde mich wieder...
Gruß Johannes