Hatte es zuerst mit dem WSUS versucht, aber das scheint mir erstmal zu kompliziert, außerdem funzt es nicht, so wie Basti756 gesagt hat. Bin aber froh, dass ich hier so viele Tipps erhalt. Werde es mal weiterprobieren.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte es zuerst mit dem WSUS versucht, aber das scheint mir erstmal zu kompliziert, außerdem funzt es nicht, so wie Basti756 gesagt hat. Bin aber froh, dass ich hier so viele Tipps erhalt. Werde es mal weiterprobieren.
Gruß
Johannes
So, habe mich mal schlau gemacht, in wie weit muss ich denn den Installer verbiegen. Was muss geändert werden. Bitte hilf mir da mal weiter. Das wäre echt nett.
Gruß Johannes
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich da mal schlau machen. Interessiert mich halt mal so. Melde mich dann.
Nochmals danke..
Gruß Johannes
Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass ich mit einem Rechner Windowsupdates aus dem Netz ziehe und er die geladenen Updates ins Netzwerk stellt, so dass sie sich auf anderen Rechnern im Netz installieren lassen. Klar, ich könnte die Dateien runterladen und auf meinem Netzwerkspeicher ablegen. Nur dann müsste jeder Nutzer beim Neustart in den Ordner schauen und die Dateien istallieren.
Ich stelle mir das so vor: Ich lade die Dateien runter und gebe sie im Netz frei. Beim Einschalten eines anderen Rechner prüft dieser automatisch, ob eine neue Datei vorhanden ist und installiert diese dann automatisch. So würde das dann mit jeder ausführbaren Datei gehen, die ich sozusagen freigebe, z.B. auch Antivirenupdate.
Hintergrund, wir haben ISDN und wenn jeder die Updates läd dauert das ewig. Bei max. 8 Rechnern ist das schon langwierig.
Danke für die Antworten
Gruß
Johannes
Danke morsum für Deine schnelle Antwort, dann werde ich das mal blau.de schreiben. Die müssten mir dann ja was zuschicken. Hoffe mal, dass das alles klappt.
Gruß und nochmals Danke
Johannes
Hallo, ich habe eine Nummer bei Blau.de, die ich gerne auf mein BASE Vertrag portieren möchte. Auf der Blau Karte sind zur Zeit 1.90 EUR Die Hotline meinte, ich müsste eine Verzichtserklärung abgeben. Leider weiß ich nicht, wie soetwas aussieht, bzw. was ich da schreiben muss. Die Karte ist übrigens im Oktober letzten Jahres gekauft worden.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, bzw. auch sagen könntet, was das kosten kann, da ich 3 Mal bei blau angefragt hatte und keine Antwort bekommen habe.
Sollte dann alles geklärt sein, so wende ich mich dann an BASE und die machen dann den Rest, oder???
Sorry, aber ich finde das ziemlich kompliziert...
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
MFG
Johannes
Einwahl ins BASE UMTS Netz? DFÜ?
Ich habe das schon richtig verstanden, dass ich mich auf bei BASE über eine DFÜ Verbindung kostenlos ins Netz einwählen kann? Hatte eine DFÜ Verbindung von der Software erstellen lassen (wo auch der APS und der DNS eingetragen ist). Darüber surfe ich jetzt. Die Software habe ich deinstalliert, daher meine Frage, ob dies kostenlos ist.
Gruß Edu0pi
Ich möchte mit meinem Axim x50v via Bluetooth und BASE UMTS Flat ins Netz gehen. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen eine Verbindung ins Netz aufzubauen.
Auf dem Axim läuft WM2003.
Dachte eigentlich, mann könnte beide mit Bluetooth verbinden und lossurfen???
Gruß Johannes
![]()
Bin jetzt online. Super Speed ca. 47kB/s.
Besser als ISDN!!!
Danke.
Gruß Johannes
Werde es nochmal testen, ansonsten melde ich mich nochmal.
Gruß Johannes