So habe jetzt mal die Ram Bausteine vertauscht und ein Testprogramm laufewn lasen. Jetzt läuft der Rechner schon seit 2 Stunden und ist noch nicht abgestürzt. Na hoffentlich bleibt es so ![]()
Beiträge von Aragorn25m
-
-
falls es an der hardware liegen sollte, gibt es den ein programm was das durchtesten kann?
-
Hallöchen,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich bin echt verzweifelt. Mein Rechner stürzt in letzter Zeit immer wieder ab. Dies passiert aber erst seitdem ich mein Rechner von fat32 auf NTFS gewandelt habe. Erst habe ich das direkt gemcht ohne zu formatieren. da dachte ich ersteinmal das leigt vieleicht daran, aber dann habe ich komplett neu formatiert und das problem besteht immernoch. Ich Programmen und Games stürzt er aber nicht ab, nur wenn ich in der windows Oberfläche bin. Kann es den wirklich daran liegen das ich es umgewandelt habe, oder ist es vielecht doch was anderes? Vorher auf FAT32 lief alles Perfekt.Zu meinen Daten.
AMD 900 Athlon, 30 GB Hd, Win XP Prof.:oIch hoffe es kann mir jemand helfen. danke schonmal im Voraus
-
Hallöchen, ich habe mir grade ein 3510i geholt und wollte es auch grade ausprobieren. Hab mir extra ein datenkabel gekauft und nutze das Programm MobiMB. Ich kriege auch die Bilder aufs Handy und die Games auch, und das Handy zeigt sie auch an, aber sie funktionieren trotzdem nicht. Wer kann mir da helfen ?
Danke
-
Habe folgendes Problem, habe jetzt ganz viele Games für das 3510i bekommen,gibt es den kein Emulator das man sich die Games vorher anschauen kann?
Viele Grüße
Olli -
Habe grade das Programm MobiMB bekommen (Version1.2).
Leider bekommt mein 3510i keine Verbindung. Habe ein (F/M BUS) Datenkabel.
Wodran kann das liegen. Oder wie soll ich es einstellen. Kenne das Programm nämlich nicht. -
Ich habe ein rießen Problem.
Habe mir jetzt ein Datenkabel bei E-Bay bestellt und dort war natürlich keine Software bei. Jetzt suche ich schon seit Tagen im Internet, wo man eine Software runterladen kann. Hab auch einiges gefunden, aber leider funkzunieren die ganzen Links nicht mehr. Das ist wirklich depriemirend. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Schonmal Danke im voraus.
Gruß
Olli:confused: -
So, ich muss mich jetzt ersteinmal bedanken, es lag am RAM. Super, endlich ein Computer der wieder funzt. DANKE DANKE DANKE
Olli
-
Das könnte natürlich sein, werde ich mal probieren, kann man den Ram nicht auch irgendwie testen, um das auszuschließen. Ansonsten schonmal danke.
Olli -
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich Windows XP instalieren möchte(egal ob Home oder Prof.) passieren merkwürde Sachen. Er kopiert nicht nicht alle Dateien, weil sie angeblich fehlerhaft sind. Ich dachte ja erst, es liegt an der CD, aber das kann nicht sein, da ich schon 3 verschiedene Versionen ausprobiert habe. An der Festpaltte liegt es auch nicht, habe ich schon überprüft und an meinem anderen Rechner geschlossen und da funkzunierte es. Wenn ich es dann aber doch geschaft habe Win XP zu instalieren mit ein paar Daten weniger kann es sein das der Rechner dann Plötzlich nicht mehr startet und immer wieder neu hochfährt. Das passiert aber nicht sofort, sondern meistens nach ein parr mal Starten oder erst nach ein paar Wochen. Auch bei manchen anderen Programmen passiert das gleiche, er kopiert manchmal einfach nicht alle Dateien und es sind immer andere Dateien, fast nie die selben. Egal welches CD-Rom Laufwerk ich nehme. Ich hoffe, das jemand das gleiche Problem kennt und mir helfen kann.Gruß
OlliAchja ich habe einen 1 GHZ Duron Prozessor mit 256MB RAM, GeForce2MX
Danke schonmal im Vorfeld!!:confused: