Mit MobiMB keine Verbindung

  • Habe grade das Programm MobiMB bekommen (Version1.2).


    Leider bekommt mein 3510i keine Verbindung. Habe ein (F/M BUS) Datenkabel.
    Wodran kann das liegen. Oder wie soll ich es einstellen. Kenne das Programm nämlich nicht.

  • Liegt evtl. am Kabel. Ist es ein original Kabel oder ein billig Imitat? Benutze mal die Suche, da findet sich bestimmt einiges zu Kabeln.
    Geht denn die PC Suite mit dem Kabel?
    Kannst dich ja auch mal an Logomanager direkt wenden (http://www.logomanager.co.uk).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!