-
Ok das kann ich verstehen. Ich habe vor 3 Jahren damals für viel Geld meine Digicam gekauft die ich immer nutzen kann, wenn es drauf ankommt oder wenn ich bewusst fotografieren will. Ansonsten würde mir wohl die Kamera des n73 reichen, da ich Nachtfotografie mit oben erwähnter Digicam mache.
Dachte schon du hast doch zu viele Bugs entdeckt und deshalb gefällt dir das Handy nicht mehr. Solche Infos sind zumindest für mich wichtig, da ich mir das Gerät kaufen will, also ohne Vertrag und deshalb vor einer Fehlentscheidung gewarnt sein möchte.
-
Hi,
bin am überlegen mir das n73 zuzulegen und dazu dann einen Surf-Pack Volume zu wählen, damit ich in der Homezone auch eine Art Internet habe. Frage benötige ich dafür genauso wie für die Flat einen gewissen APN, gerade damit soll es beim n73 Probleme geben oder kann ich hierbei jeden beliebigen Browser wählen?
Achja hauptsächlich möchte ich damit wenn ich unterwegs bin Instant Messaging betreiben und evtl kurz Mails checken oder in nem Forum schreiben. Deshalb dachte ich auch, dass der Volume-Tarif besser ist, da ich zum Teil lange on sein werde ohne großen Traffic.
Außerdem möchte ich mein derzeitiges Handy v635 weiterhin betreiben mittels Multicard, die ich mir dann auch mit anschaffe. Kann ich dann auf diesem mein Surf-Pack auch nutzen, hier wäre natürlich nur wap1.0 möglich, also keine html-Seiten und somit beide Geräte mit diesem Tarif nutzen?
Gruß
-
Du verkaufst es wieder? Doch nicht so zufrieden, mit dem vorher so viel gelobten n73?
-
Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür.
Der Staub beunruhigt mich ein bißchen. Hast das Gerät gerade mal etwas über nen Tag und dann schon Staub, das kann es wohl nicht sein. Vielleicht können sich noch andere dazu äußern.
Hab ohnehin schon schiss ein Handy mit Pixelfehler zu erwischen, aber extreme Staubbildung brauch ich auch nicht, wo ich dann alle paar Wochen zum auspusten gehen muss.
Ansonsten scheint es wohl wirklich mein Wunschhandy zu sein. Seh das mit der Kameraabdeckung nämlich genauso, lieber eine die etwas wackelt als keine.
Top Bericht!
-
Ja er hat red/white hat er bereits erwähnt. Vielleicht stellt er ein paar Bilder vom Handy rein. Mal sehen.
-
Danke für deine Eindrücke. Ich glaube es wird dann doch rot/weiß. Muss mich aber noch real von überzeugen. Achja ich hab schon Aussagen gelesen, dass das Handy knirscht, vor allem wenn man auf die Rückseite draufdrückt. Ist dem so?
Zu den Fotos:
Stimmt der Text ist super, das wäre mit meiner jetzigen Handycam nicht möglich, konnte nicht mal ein Plakat leserlich abfotografieren. So nicht schlecht, wenn man mal Mitschriften von Studenten knippsen will.
Bin auch der Meinung das Handy muss her und dann schön an Symbian gewöhnen 
Achja was haste denn gezahlt pizzapooch?
-
Hi na das klingt doch sehr gut pizzapoch.
Ich habe mit meinem derzeitigen Handy in der FH gar keinen Empfang, wenn ich mit dem n73 dort Empfang hätte, wär ich schon seelig.
Wie macht sich denn das weiß als Frontcover. Ansich bin ich ja rot-fan, aber vorne weiß ich nicht, ob nicht das silber besser wär. Wie sieht das denn in natura aus, so wie auf den Fotos oder besser?
Kann es kaum erwarten mal ein n73 live zu sehen.
-
Hi,
mich würde die Empfangsqualität und die Sprachqualität interessieren. Sind für mich noch immer die wichtigsten Eigenschaften. Mein aktuelles Handy ist nämlich von der Lautstärke zu leise, sprich an einer leicht befahrenen Straße höre ich gar nichts mehr und der Empfang ist auch mau.
Also vielleicht kann es jemand testen, ob man in einer Stadt bei befahrener Straße noch gut telefonieren kann oder nicht.
Danke und allen glücklichen n73-Besitzern ein neidvoller Blick *g*
-
Hi,
also das mit der Aquarellstruktur ist das eine, aber man darf sich solche riesigen Fotos auch nicht direkt vor dem Monitor angucken. Da schneiden auch bessere Digicams nicht gut ab. Man sollte bei totaler Auflösung das ganze aus 1-2 m Entfernung anschauen.
Trotzdem sind diese Strukturen nicht akzeptabel, das ist wohl wahr. Sieht nach schlechter jpeg-Kompression bzw Rauschunterdrückung aus. Wäre somit nur Softwareseitig, hoffe die kriegen das noch besser hin.
Ansonsten ist es schon OK, ist noch immer ein Handy und keine DSLR 
-
Wie kannst du das jetzt schon sagen?
Das n73 ist noch nicht auf dem Markt. Kamera macht auf den Bildern die ich bisher gesehen habe, zwar nen ordentlichen Eindruck, kann aber zur zeit mit dem k800i nicht mithalten. Hoffe das bessert sich noch, die Fotos wirken, als ob zuviel Rauschunterdrückung gemacht wird.
Ansonsten stimm ich dir zu, das n73 sollte ein sehr sehr gutes Handy werden und wird wahrscheinlich mein neues, hoffe nur die Kamera wird noch etwas besser.