Beiträge von tabo

Bei mir kommt dieselbe Meldung.
    Hab mich aber von Anfang an damit angefreundet, dass es keine Homezone-Anzeige auf dem iPhone gibt. Funktionieren tut es dennoch einwandfrei. Werde täglich mehrmals auf der Festnetznummer angerufen.

Bei ausgehenden Anrufen war bei mir der Tonindikator voreingestellt. Sprich es kommt kurz die bekannte T-Mobile-Melodie bevor es sich ins Netz wählt, als Zeichen dafür, dass ich mich in der Homezone befinde.

Ich kenn das App, frag mich aber schon lange ob es Zeichenfolgen von anderen Handys die mir eine SMS schicken z.B. : - ) in einen Smilie umwandelt oder nicht? Ich brauch nämlich keine Vielfalt an Smilies, aber fänd es schön, wenn die Standardteile entsprechend automatisch darfstellt werden.

Ein paar mehr Infos was es kosten darf, mit oder ohne Vertrag, welcher Provider wäre hilfreich.

Ich finde das Pre einfach zu schlecht verarbeitet. Mir ist es zu wackelig und das Plastik zu billig, da fühlt sich ein w995 deutlich besser an. Zum Surfen auf ebay oder Bild reicht ein w995 mit Opera Mini auf jedenfall. Gerade wenn dir Musik wichtig ist, wäre natürlich das Sony Ericsson die bessere Alternative.

Das ist echt krass. Wie oft hab ich dem Club einen Sieg gegönnt oder drauf getippt und dann ausgerechnet gegen Leverkusen, die bisher nicht verloren haben, führt man bereits 3:0. Wow. Also ich glaub nicht das Leverkusen das noch dreht, somit wirds die erste Niederlage werden und der Club spielt echt gut. Hat sich aber schon länger angedeutet, dass sie allmählich die Kurve kriegen.

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Also das klingt wirklich nach einem JB-Problem, denn ich kann dies nicht für mein 3GS bestätigen. Die Popups kommen zeitlich richtig und werden nicht irgendwann alle auf einmal nachgeholt.

Auch wenn ich gerade in einer anderen Anwendung unterwegs bin, erscheint das Popup und ich kann sinngemäß wählen zwischen Schließen oder Anschauen.

Gruß

Dito egal ob beim Spielen, Surfen oder in was für einer Anwendung sonst, Pop-Ups kommen zuverlässig und zeitgleich mit dem piepen.

Mit deinem Gerät stimmt etwas nicht.

Das Display wird hin und wieder, wenn es zu vertappt aussieht über die Hose gezogen und dann passt das wieder. Die Rückseite sieht bei mir nie schlimm aus, hier hat weiß doch einen Vorteil!