Hab auch noch keine Lösung gefunden.
Beiträge von tabo
-
-
Beim Musikhören hab ich auch keins, beim Telefonieren jedoch schon

-
Ich habe kein P1i, aber evtl hilft es, wenn du dir ne neue SIM schicken lässt, falls deine schon ein paar Jahre älter ist.
-
Mein Akku hält bei doch recht starker Nutzung 3-4 Tage, finde ich in Ordnung.
Die Soundqualität ist gut.Das mit der Fotoleuchte stört mich jedoch auch und dass ich beim Telefonieren ständig ein Grundrauschen hören muss/darf.
Sonst bin ich zufrieden.
-
Gibt wohl noch nicht wirklich extre Themes für S40 5th Edition oder?
Hab nur wo gelesen, dass die Themes für 3rd Edition nicht wirklich passen und kleine Teile weiß bleiben..Ist das wirklich so oder kann ich die 3rd auch nehmen?
-
Also ich hab meins nun ne Woche. Erste Akkuladung hat 2 Tage gehalten, die 2. nun schon 4 Tage bei 1,5 h Telefonaten, 30 min. WEB, 20 SMS. Akku wird sich aber bald verabschieden, dennoch bin ich von der Leistung positiv überrascht.
Das Rauschen ist nun mit getauschter SIM einiges besser und es fällt mir kaum mehr auf, also ist das nicht sooo tragisch.
Nen leichten Überstand habe ich, aber der stört mich Null, hätte ich nicht bewusst danach gesucht, wegen den Berichten hier im Forum, wäre es mir wohl kaum aufgefallen.
Software läuft im Vergleich zu meinem alten Moto sehr schnell und stabil, noch keine Abstürze. Soundqualität über Headset und Lautsprecher finde ich gut und die Kamera ist für meine Zwecke top. Für richtige Aufnahmen, hab ich noch ne besser Cam.
Also ich kann das slide schon empfehlen, so schlecht ist es dann wirklich nicht. Und das Design ist meines Erachtens das schönste derzeit, gerade das Metall wirkt edel.
-
Re: microSD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ixo
melde mich mal wieder
keine ausfälle bis auf sdcard weg wenn ich den akkudeckel aufmach... aber ansonsten :top:jetzt aber mal ne frage, macht eine microsd card von 4 gig probleme? :confused:
dürfte eigendlich nicht, hab im handbuch mal nix über begrenzung gefunden...
oder hab ich es nur nicht entdeckt?
PS: zu dem "rauschen" beim telefonieren...
schaut doch mal auf seite 15 im handbuch, mensch.... hand von der antenne is doch klar
:p 
Also ich halte das Handy nicht an der Antenne, und von dem Rauschen habe ich schon in einigen Foren gelesen. Ich vermute es liegt an der Firmware, weil ich einen Hardwaredefekt eher ausschließe, da das Rauschen auch bei aktivierten Lautsprecher auftritt.
Wegen der Karte. Du weißt aber schon, dass die SD-Karte mit offenen Akkudeckel gar nicht erkannt werden kann, da der Deckel in der Mitte ein kleinen Steg hat, welcher den Kontakt der Speicherkarte dann herstellt.
-
Hm dann gehts bei mir wohl auch nicht.
Hab nämlich das S&E Pack mit dem Internet Pack M parallel.Und da ist das dann ja kein Alternativangebot

-
Du hast also kein Rauschen.
Hm ist schonmal ein Anhaltspunkt.Ich glaube die Kratzspuren sind wohl bauartbedingt.
-
Gibt es hier eigentlich Besitzer vom 6500 slide, welche KEIN Rauschen beim Telefonieren haben.
Da ich Homezone nutze und deshalb viel Telefoniere, nervt mich das doch zu sehr.
Nun ist die Frage, wenn alle Geräte betroffen sind, auf ein anderes umzusteigen bzw eben falls es doch rauschfreie gibt, eben umzutauschen, bis man eines bekommt.