Beiträge von tabo

Also mir gefällt es nicht. Es sind zwar schon Ähnlichkeiten zum N73, aber die Tastaturgestaltung sagt mir noch weniger zu, als die vom N82.
    Frag mich wieso nun Nokia überall diese dünnen Stege einbauen muss und dann auch noch hier als einziger Steg, wenn der mal nicht abbricht (SE kann davon ein Lied singen ;) )
    Ansonsten ist es wohl wieder sehr kunststofflastig.

Tom:

Ich würde dem Slide auch noch eine Chance geben. Hab mir heute nochmal welche in nem Laden angesehen und die hatten zwar auch einen leichten Überhang, aber nur auf einer Seite und beim Benutzen merkt man es nicht.

Ansonsten finde ich es von der Materialanmutung wirklich genial.

Randaline:
    Könntest du etwas zum Empfang sagen? Ist der wirklich so mau? Ich hoffe meins kommt diese Woche noch.

Naja ich habs mir ja bestellt, von daher werde ich genügend zeit haben es zu testen.

Wenn es vom Empfang ähnlich gut/schlecht ist, wie mein Moto V635, dann ists für mich ok ;)
    Und evtl gibs ja auch gut verarbeitete 6500s ;)

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... also wenn man eins mit dem slide (merkwürdigerweise) machen kann, dann sind das nahaufnahmen! die werden bei ruhiger hand und genügend licht (nicht mit blitz) richtig richtig gut! habe bilder von einem pc-monitor gemacht, da kann man jede kleine zahl erkennen und noch reinzoomen! oder ich habe aus jux meine armbanduhr aus nächster nähe fotografiert! alles perfekt und scharf! man kann sogar die kratzer auf dem glas klar, deutlich und gestochen scharf erkennen! gruß. ...

super das wäre perfekt.
    wenn noch empfang und sprachquali in ordnung ist, natürlich auch die verarbeitung. denke ich, war es für mich eine gute entscheiden :)

Das slide hat ja keinen Makromodus.
    Sind damit dann überhaupt Nahaufnahmen wie z.B ein Zeitungsausschnitt möglcih?
    Wäre so ein Modus nachrüstbar mit einem Softwareupdate?

Ich habe mir gestern eins in meinem Handyshop D1 gebrandet angeguckt und nun 2 freie bestellt. Das im Shop war tadellos verarbeitet, von nem Überstand konnte ich nichts erkennen.
    Weiß nur noch nicht, wie ich überprüfen soll, ob der Slider Schleifspuren zieht.
    Scheint ja auch ein Problem zu sein.

Hab mich jetzt auch fürs 6500s entschieden?
    Ist es wirklich so schlecht, wie hier viele schreiben?
    Von der Verarbeitung, fand ich es im MM wirklich super.

Hoffe die Sprachqualität passt.

Ansonsten nur noch ne Frage, ob es diese Bildschirmschoneruhr noch gibt? Hatte mein altes 6100. Fand ich praktisch.

Vielleicht gibs hier auch ein paar Leute die zufrieden sind.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hallo,

hätte 2 Fragen zum E51: Bin jetzt schon mehrfach von Gesprächspartnern darauf hingewiesen worden, dass ich sehr schwer zu verstehen sei (starkes Rauschen). Habt ihr das auch? Und in diesem Zusammenhang: Gibt es Neuigkeiten bzgl. Software-Update für die E51-Firmware?

Hm ich habe mein E51 leider noch immer nicht, aber normal kann das nicht sein. Immerhin wird doch die sehr gute Sprachqualität gelobt.

Soweit ich informiert bin, gibt es leider noch keine neue Firmware.