-
Ah ok super, dann kann ich wenigstens die Gebühren abziehen.
Familienversicherung geht schon früher nicht mehr, ab 500 Euro oder so ähnlich.
Oder waren es 430 Euro. Dann musst eine Versicherung als Student bei ner KV machen, hab ich bei der ich sonst auch immer Familienversichert war. Kostet dich im Monat 65 Euro glaube ich.
-
Ist eigentlich auch die Studiengebühr abziehbar?
Ich meine das wären im Jahr immerhin 1000 Euro
-
Hm ärgerlich, aber wenn ich mein neues Handy hab, werde ich abends über UMTS Telefonieren und die Probleme hoffentlich nicht mehr haben.
Muss aber auch sagen, da ich täglich telefoniere, habe ich bisher nichts gemerkt, also Empfangsseite ist ok und mein Gesprächspartner hat sich bisher 2x beschwert.
-
Habe auch die Kombi S&E + Internet Pack M und mein EVN sieht genauso aus, wie der von Timeslot.
Wenn ich über S&E surfe erscheint Wap 2.0, die KB-Menge und Inklusive,
bei Pack M im Gegenzug Internet, KB-Menge Inklusive.
-
Hm dann ist das evtl abends in Nürnberg auch der Fall. Letzten hat meine Mum bei nem Telefonat mit mir bemängelt, dass ich teilweise abgehackt klang. Evtl also auch Halfrate?
Kann man das irgendwie mittels Handy rausbekommen?
-
Klingt interessant.
Hoffe das gibs bald für Symbian.
Wird aber wohl recht viel Traffic fressen 
-
Die Akkueigenschaften sind also anscheinend wirklich als sehr gut zu bezeichnen.
-
War heut mal wieder in einem Elektrogroßhandel und hab mir das E51 in Silber angesehen.
War eigentlich top verarbeitet, auch das Glas hat nicht geknarzt und die seitlichen Spaltmaße waren meines Erachtens gering und ok. Folgendes Problem gab es aber: am obersten Ende hat sich die Silberne Oberschale drücken lassen, ca 1 mm und hat auch geknarzt. Bin dann mal den beweglichen Spalt mit dem Fingernagel entlanggefahren und es hätte sich wohl anheben lassen.
Wird wohl nicht richtig angeclipst gewesen sein, oder?
Hoffe das war ne Ausnahme, ich hab ja leider mein E51 noch immer nicht bekommen, aber die Warterei macht einen echt nervös, wenn man ständig von Verarbeitungsmängeln (Knarzen, Displayglas, Spaltmaße liest).
-
Gibt es schon neue Hinweise bzw. Vermutungen, dass die neue Produktionsserie besser/schlechter ist als die Erste?
-
Kennt jemand einen Händler in Deutschland, welcher Brando-Folien verkauft?