OK das beruhigt mich, werde ich einfach testen. Danke!
Beiträge von tabo
-
-
Oh Jimm verursacht auch Probleme?
Wollte mir das eigentlich gleich als Erstes drauf machen, wenn denn endlich mein E51 kommt. Können das andere auch bestätigen? -
Ich kann es mir schon im Laden ansehen.
Hatte die Handys (bekomme 2) in silber bestellt, wurden in schwarz geliefert und habe sie abgelehnt. Nun fänds ich natürlich schon doof, wenn ich die wegen mangelnder Verarbeitung wieder ablehen müsste.Hoffe ich mal aufs Beste.
-
Mir würde sowas eher gefallen
Tasche -
Kann es denn sein, dass die 2. Produktionsserie schlechter ist, als die 1.? Wenn man das hier so liest, wirkt das auf mich zumindest so.
Ich bekomme meins hoffentlich auch bald, warte auf ein silbernes, dachte gut das warten hat den Vorteil einer neuere Produktionscharge, oder ist das nun doch eher ein Nachteil?
-
Die Raedantasche sieht schon hochwertig aus, nur evtl etwas zu lange.
Bin noch auf Bilder der Krusselltasche gespannt, möchte mal sehen, ob man da überhaupt noch etwas von dem silbernen Rand des E51 sieht.
-
Hi,
könntet ihr beiden mal jeweils ein Foto posten mit dem Handy in der Tasche (Raedan und Krussell).
Würde das gerne mal sehen, wie das E51 darin wirkt.
Wäre super, ansonsten wünsche ich schon mal frohe Weihnachten.
-
Also fußballerisch kein Guter, seh ich anders. Toni ist schon ein zum Teil brillianter Techniker, zumindest was die Schusstechnik angeht. Da sehe ich ihn doch einiges besser als Makaay früher.
-
Diese Aufstellung hab ich auch gelesen. Dementsprechend ist APN surfo2 nur zwingend bei den Home-Packs nötig, bei den anderen, gehen beide.
-
Danke für deine Erläuterung.
Ich lass es jetzt mal auf surfo2 laufen
Funktionieren tut es, hoffe die Abrechnung klappt dann auch.