Ich lass den APN mal auf surfo2 und werde etwas weniger surfen um dann zu prüfen, ob es so passt.
Beiträge von tabo
-
-
Was ist mit Gateway IP bzw wap Port?
Bleibt die IP bei 195.182.114.52 und der Port auf 8080? -
Hallo zusammen,
ich hatte bis dato das S&E Pack und nun auf Internet Pack M umgestellt. Da ich irgendwie im Forum nirgends die entsprechenden Einstellungen finde, meine Frage, ob ihr mir sagen könnte, wie die Zugangsdaten sein müssen.
Ich habe lediglich rausgefunden, dass der APN surfo2 oder internet sein soll. Gibs hier Unterschiede in der Geschwindigkeit zwischen diesen Beiden?
Muss ich sonst noch was einstellen und wenn ja wie sehen die konkreten Daten aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Ich hoffe auch, dass sowas noch in den Handel kommt. Evtl von Hama oder so. Ich habe noch Hoffnung, da sich das E51 zum absoluten Verkaufsschlager entwickelt und es erst knappe 2 Monate im Handel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
JackJona hab ich bei der von dir vorgeschlagenen tasche dann das selbe phänomen nach 2 jahren wie bei meinem sony ericsson t610. Das hatte ich auch in einer Tasche mit einem solchen Fenster. Als die Tasche dann kaputt war hatte ich lauter matte stellen auf dem display. Lässt sich kaum noch lesen. Ich vermute mal die Tasche hat am Display gerieben.Diese Erfahrung hab ich bisher auch immer mit solchen Taschen gemacht. Weswegen ich für mein E51 nun eine geschlossene suche bei der ich dann immer das Handy zum Telefonieren rausnehme. Ich brauch die Tasche auch nur zum Transportschutz, ansonsten liegt es meistens offen auf dem Schreibtisch etc.
Gibs da was gescheites, evtl sogar original Nokia? Hab für meinen MP3-Player eine von Noreve, aber da gibs noch nichts für das E51.
-
super bericht, bestätigt mich in meinem kauf, wenn gleich ich mich noch gedulden muss
-
Ja die Sache mit dem Klebstoff irritiert mich auch etwas. Mir wäre da ein anderes Prinzip lieber, das rückstandslos entfernt und auch wiederverwendet werden kann.
-
Kann man diese andere Folie, sorry hab grad den Namen vergessen, auch wiederverwenden?
Sollte man doch besser auf eine Brando-Folie warten? Und wie ist die nicht-entspiegelte Folie?
-
Ich habe mir letzten Freitag zwei silberne bestellt. War wohl gerade noch rechtzeichtig
Meine darf ich morgen abholen 
-
Ich bleibe dennoch bei silber

Schwarz wirkt nicht so edel, da bemerkt man das Metall ja net

Und ich bin auch angenehm überrascht, dass trotz des hohen SAR-Werts der Connect-Strahlungsfaktor relativ niedrig ist. Anscheinend ist er dann doch nicht soo wild.