Beiträge von tabo

Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    Das E51 hat nun mit der connect-Pole-Position die vorletzte Huerde zur Legende genommen, nun liegts am Markt, also an uns allen, ob es zur Legende wird :D

Und ich werde die "Legende" am Freitag in Empfang nehmen *freu* Hoffe das es mich überzeugt, im Laden hat es mir ja gut gefallen.

Habe nun am Freitag meinen Vertrag verlängert und 2 silberne E51 bestellt. Werde sie Ende dieser Woche abholen, hoffe die beiden sind in Ordnung und keine Rücklaufware etc.

Gibt es eigentlich irgendwelche bekannte Schwächen?

Gut die Seitentaste und der Powerknopf sind schwergängig, fand ich aber noch ok, wenn man rausbekommen hat, wie man am Besten drückt.

Ich hab mal was von Softwarefehler bzgl des Datums gelesen. Muss das Handy dann wirklich eingeschickt werden, oder hilft ein zurückstellen auf Werkseinstellungen auch und dann eben später auf ein SW-Update warten?

Sonst noch welche Probleme?

Bin schon gespannt auf die Beiden und hoffe es war eine gute Entscheidung. Vor allem hoffe ich, dass die Verarbeitung udn die Spaltmaße passen.

Also bei uns im PLZ-Bereich 95*** tut sich einiges. Es wurde letztens in der Tageszeitung verkündet, dass o2 verschiedene Ortschaften angeschrieben wurden, ob o2 einen Sender bauen darf.

Dann hab ich noch Hoffnung, dass demnächst auch Genion in 95478 Kemnath buchbar ist ;)

Empfang ist dort seit 8 Wochen gegeben, wobei er die ersten Wochen stark geschwankt hat. Mittlerweile wurde wohl die BTS optimiert und der Empfang ist deutlich stabiler, hab fast immer Vollausschlag. Nur Genion fehlt noch.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    München ist sowieso das Letzte in Bayern. Wenn dieses verschlafene und eingebildete Dorf nicht wäre gings uns hier in Bayern viel besser.

Wenn ich in NBG mit der U-Bahn fahre telefoniert oder SMSs bestimmt jeder dritte Fahrgast. In München essen sie halt lieber Schweinshaxen und trinken Weißbier.

Genauso ist es. Habe in Nürnberg fast immer Empfang in der Ubahn, ganz selten, dass es wirklich mal ein Funkloch ist.

Also sorry die Sprachqualität ist bei D1 nicht wirklich gut bzw ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie stark variiert.

Ich merk das wenn ich mit Leuten telefoniere, an manchen Stellen erinnert das an Funkerzeiten und dann ist die Sprachqualität wieder top bzw in Ordnung.

Klar empfangstechnisch ist T-Mobile das Aushängeschild

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

- Norman hat auch eins (und zwar Final(!) und keiner deiner genannten Punkte stimmt mit seinen Aussagen überein!)

Kann man Aussagen von Norman irgendwo lesen?
    Wäre mir wichtig, erste genauere Infos zu bekommen, bin vor der Entscheidung jetzt ein E51 zu kaufen oder noch 8 Wochen auf ein N82 zu warten.