Beiträge von tabo

Das sieht man aber auch daran, wenn man z.B. im Web bzw Wap ist und parallel einen Anruf bekommt. Werden gerade Daten über GPRS übertragen, dann wird der Anruf abgewiesen, ansonsten kann man den Anruf annehmen.

Bei UMTS gibt es dieses Problem nicht.

Andere Frage, ich möchte mir 2 E51 holen, eins für mich und eins für meinen Bruder. Natürlich wollen wir beide ein brandingfreies, da ich aber noch kein gebrandetes gesehen habe, die Frage, gibt es derzeit überhaupt gebrandete E51. Offiziell werden diese doch bis dato noch nicht bei einem Provider angeboten, oder?

Hat das eigentlich einen Grund. Für mich ist das E51 eines der besten Handys seit langem und dennoch will es kein Provider haben? Komisch..

Hm schade, dann wirds wohl zu lange dauern.
    Mein jetziges Handy macht schlapp, Vertrag muss bis Mitte März abgeschlossen werden und wer weiß, ob es dann wirklich Ende Januar vorrätig ist.

Schade, aber das E51 ist auch nett.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...huhu, ja ich habe mein schwarzes E51 zurückgegeben und mir dafür eins in der Farbe Silber mitgenommen :top:

Im direkten Vergleich ist ein gewaltiger unterschied zu erkennen. Der Verkäufer konnte sich das natürlich nicht erklären ;)

Bei denen in Silber sind "minimalste" (kaum erkennbare!) Spaltmaße an der Seite zu sehen, bei den Schwarzen dagegen kann man förmlich "in das Gerät" schauen :flop:

Poste doch mal bitte die Spaltmaße deines silbernen E51.Ich hoffe das rose hat auch geringere Spaltmaße. Bei mir soll es nämlich ein silbernes und ein rose werden ;)

Schade das wieder die alte Leier beginnt. Hätte mir evtl das N82 gegöhnt, muss aber meinen neuen Vertrag Mitte Dezember abschließen.

So wirds dann eben das E51. Wer weiß, wann das N82 wirklich in den Handel kommt. Kann bei Nokia auch gerne mal Februar / März werden.

Re: Kalender & seitl. Spaltmaße

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Und was sagt man dazu.......ich habe ein neues E51 bekommen, bei dem es "absolut keine" seitlichen unregelmäßigen Spaltmaße gibt. Alles paßt wie angegossen. ( ist die 2.Lieferung die sie bekommen haben, vielleicht liegt es daran ).

Gut das ich nochmal da war, die seitliche Ansicht mit den Spaltmaßen hatte mich schon ein wenig gestört :rolleyes:
    Konnte man ja fast ins Innenleben blicken :cool:

Könntest du Vergleichsbilder von deinem vorherigen E51 und dem neuen Posten.
    Ich dachte bis dato, dass E51 wäre ausnahmsweise super verarbeitet.

Re: Re: BUG!

Zitat

Original geschrieben von boehse
    & Bob_Harris

Sehr ärgerlich und irreführend. Hab mich auch schon gewundert, warum in der Liste Handysymbole sind, obwohl zuletzt Festnetz angerufen worden ist. :mad: :flop:

Hoffe dieser Bug wird mit der nächsten Firmware behoben. Ich verlasse mich eigentlich immer auf die Icons, ist einfach viel schneller als die Nummer anzusehen.