Es wäre schön, wenn mal jemand ausführlicher berichten können.
Wichtig wäre mir:
-Sprachqualität, Rauschen ja/nein
-Empfang, wie gut ist er? Bleibt er auch stabil, wenn man das Handy unten hält
-Verarbeitung im Allgemeinen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre schön, wenn mal jemand ausführlicher berichten können.
Wichtig wäre mir:
-Sprachqualität, Rauschen ja/nein
-Empfang, wie gut ist er? Bleibt er auch stabil, wenn man das Handy unten hält
-Verarbeitung im Allgemeinen
Also das Display fühlt sich schon eher nach Glas an, sicher sagen kann ich es aber nicht. Hab es nun schon mehrmals in Läden in der Hand gehabt, mich stört aber beim schwarzen der Klavierlack zu sehr, warte nun mal auf das Bronzene.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja das Gerät wird warm, nicht heiß aber warm - nutze es übrigens mit O2 sehr gute Gesprächsqualität.
Da ich auch o2 habe, ist meine Frage wie empfangsstark die Kombination o2 und E51 ist. Mein aktuelles v635 ist da leider etwas schwach auf der Brust.
Sind doch 150 FreiSMS pro Monat, sofern ich das richtig im Kopf habe.
Ich vermute von 1m bis unendlich so wie es früher bei den ganzen normalen Kameras üblich war oder es auch von diesen Einwegkameras der Fall ist.
Das ist vermutlich auch der Grund, weswegen man die Antennen vermehrt unten einbaut. Es wird die direkte Strahlung in den Kopf etwas reduziert. Gerade im Hinblick auf die derzeit steigenende Strahlenwerte ist dies schon verständlich.
Hm aber zb bei Motorola sind bei den Razr die Antennen unten verbaut. Auch das neue Nokia 6500 Slide hat die Antenne im unteren Teil, was nun immer öfters vorkommt, auch bei Barren Handys.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
oh sorry. Fehler vom Amt.
tabo: kannst du dann in Nürnberg einen Testbericht abgeben. Der Stadtteil wo O2 seinen Sitz hat solls auf jeden Fall haben
giles_gs: ja werde ich machen. So in 3 Wochen kann ich Bericht erstatten ![]()
Ah ok das bedeutet ihr habt zwar o2, aber in Zeiten, als das Roaming noch ging, hat sich das Handy dennoch automatisch bei D1 eingeloggt, weil es dort merh Masten gab und der Empfang gegeben war?
Ist es denn so, dass es dann bei euch überhaupt keinen o2 Masten gibt, oder ist dieser dann evtl nach Abschalten des Roamings überlastet und somit deutlich schlechtere Verbindungen?
Bin da im Moment etwas desorientiert ![]()