Ich denke, dass ist eine Beilage von Amazon. Ich hab dort auch mal nen MP3Player gekauft, da gabs ne Tasche dazu, obwohl die nicht zum offiziellen Lieferumfang gehört hat.
Beiträge von tabo
-
-
Dann bin ich mal gespannt, wenn ich mein E51 hab, ob ich denn in meiner Wohnung in Nürnberg HSDPA habe. Wäre schon geil, aber bei meinem Glück, ist das eher nicht so

-
Ist das wirklich so?
Neukunde wenige Subvention als Verlängerung? -
Hm gibt es bei o2 noch keinen QuickCheck?
Bin da nicht ganz up to date, auch wenn ich selbst bei o2 bin.Bei S&E hab ich auch kein Problem, weil ich weiß, wenn alles richtig eingerichtet ist, es keine Probleme gibt. Beim Internet M müsste ich natürlich schon prüfen, dass ich nicht schon drüber bin.
Das E51 sollte doch auch Safari-Browser haben, oder? Wird wahrscheinlich mein neues Handy.
-
Schade, dachte eben auch, weil es diese Karten von E+ und o2 gibt, das es welche von D2 auch gibt.
Muss ich mir wohl doch eine Prepaidkarte holen und selbst testen.
fst-gsm: sorry ich komme aus Nordbayern, für mich wäre eher Oberpfalz und Oberfranken relevant.
-
Hallo,
gibt es denn von Vodafone Karten, in denen die Sendemasten direkt eingezeichnet sind. Also nicht diese allgemeinen Netzabdeckungskarten, sondern detailiert, wo die Masten stehen?
Wäre super, wenn jemand Bescheid wüsste.
-
Was ist eigentlich das besondere von internet2go. Ist doch ganz normal das Internet Pack M oder?
Nutze derzeit die S&E Flat. Wo liegen denn die Vorteile bei internet2go. Ich denke mal die Geschwindigkeit wird nicht gedrosselt sein, sonst noch was? -
Also in Nordbayern und Nürnberg hatte ich bisher noch nie Probleme mit Gesprächsabbrüchen oder schlechter Sprachqualität. Im Gegenteil war auf sehr hohem Level.
Ganz selten hatte ich mal mit Echos zu tun, aber das war dann wirklich minimal und nicht so dominant, als das es richtig störend gewesen wäre.
-
Sieht ja schon nicht schlecht aus, aber mit einem Release ist wohl erst im Frühjahr zu rechnen, oder?
Glaube kaum, dass es bereits kurz nach Ankündigung am Mittwoch, rauskommt. -
fredlcore:
ich hatte das E51 bisher nur kurz in der Hand, hatte aber den Eindruck es ist im Vergleich zum E65 oder E50 deutlich schneller. Bei dir liest sich das wieder etwas anders. komisch.