Beiträge von tabo

Hab bisher nur ein schwarzes gesehen, das hat mir aber gar nicht gefallen.

Werde mich wohl zwischen silber und rosé entscheiden, sofern letzteres kupfern wirkt, werde ich es mir holen.

Hm ich kam früher mit meinem 8310 oder danach dem 6100 auch sehr gut klar und die hatten nicht gerade große Tasten ;)

Werde das wohl nochmal probieren müssen, ansich hat es mich schon überzeugt, wenn Sprachqualität und Empfang noch passen

Hab gestern auch ein schwarzes bei Saturn begutachten dürfen.

Wow ich bin echt überrascht. Top verarbeitet, sowas war ich seit meinem 3210 oder dem 6210 nicht mehr von Nokia gewohnt.

Außerdem liegt es richtig schön wertig in der Hand, sieht gut aus und ist sehr schnell.

Nur in schwarz hat es mir nicht sooo gefallen. Glaube rosé oder silber wären schöner, das schwarz wirkte nicht sooo toll. Trotzdem tolles Teil, hoffe ich kann nächstes mal meine Sim einlegen um den Empfang zu testen, der ist nämlich bei meinem jetzigen grottig.

Nicht verfügbar?
    Sorry das 6500c kannste dir mittlerweile in so gut wie jedem MM, Saturn, Karstadt etc ansehen ;)

Ja diesen Spalt hatten die schwarzen 6500c die ich gesehen habe, auch. Deswegen ganz klar für mich :flop: Obwohl es sonst wirklich ein schickes und sehr dünnes Handy wäre.