Beiträge von tabo

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ... das Display des T650 ist geil, aber die Tastatur hätte SE auch besser machen können. :flop:

Ehm ich sprach eigentlich von 6500s vs E51.

Das T650 ist zwar auch gut, aber die Tasten sind nichts für mich.

Also das 6500c wollte ich auch mal, aber ich bin dann doch enttäuscht. Wenn es wirklich, so wie es beworben wurde, komplett aus Alu wäre, dann wäre es ein Traum. So macht der Akkudeckel aber den ganzen sehr guten Eindruck kaputt.

Das 6300 könnte doch was für dich sein. Das ist aus Edelstahl, auch sehr klein und dünn und wirklich ein schickes und gutes Teil.

Re: Seit heute o2-Netzversorgung in Bad Elster

War bei uns auch so. Ich hatte phasenweise o2-de und dann war es weg. Hat dann noch ca 3-4 Wochen gedauert, seitdem ist o2 dauerhaft mit vollem Empfang vorhanden. Evtl haben sie den Masten nur mal getestet und er ist noch nicht freigegeben.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.

Hm hat das E51 bei sämtlichen Netzen die Nase vorn? Mir gehts um o2, E-Netze haben bekannterweise oft schlechtere Empfangswerte als D-Netze.

Erfreulich, wenn rauschfreies Telefonieren möglich ist, sowas ist einfach nur nervig.
    Wie ist denn der Empfang? Hoffe es ist nicht so schwach wie mein aktuelles Moto v635.

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Die offiziellen sar werte sind online:

ICNIRP: 1.40 W/kg.
    FCC: 1.34 W/kg bzw. 0.94

Leider nicht berauschend, ich glaube kein nokia telefon hat höhere werte.

Ehm wieso unterschiedliche Werte.
    Was heißt ICNIRP? Und was FCC?

Und wieso 3 verschiedene Werte? Bin etwas irritiert ;)