Tja wenn der Empfang passen würde, dann wirds das 6500s, wenn es aber wieder so schwach ist, wie mein Aktuelles, dann nein danke ![]()
Beiträge von tabo
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... das Display des T650 ist geil, aber die Tastatur hätte SE auch besser machen können. :flop:Ehm ich sprach eigentlich von 6500s vs E51.
Das T650 ist zwar auch gut, aber die Tasten sind nichts für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Schade, dabei sieht das 6500s wirklich geil aus.
Sehe das auch so. Aber gefallen tun mir beide, würde mir insofern nicht sooo weh tun

-
Also das 6500c wollte ich auch mal, aber ich bin dann doch enttäuscht. Wenn es wirklich, so wie es beworben wurde, komplett aus Alu wäre, dann wäre es ein Traum. So macht der Akkudeckel aber den ganzen sehr guten Eindruck kaputt.
Das 6300 könnte doch was für dich sein. Das ist aus Edelstahl, auch sehr klein und dünn und wirklich ein schickes und gutes Teil.
-
Sieht zwar hochwertig aus, aber mein Fall ist es nicht wirklich
-
Re: Seit heute o2-Netzversorgung in Bad Elster
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko09281
Hallo,ich arbeite seit langen in 08645 Bad Elster - bisher nur mit T-Mobile-Roaming. Heute habe ich auf meinem Handy-Display plötzlich "o2 - de" stehen. Ich war mir ganz sicher das diese Ecke (Oberes Vogtland) noch lange mit dem Roaming leben muss - Pustekuchen :top:
mfg
HeikoP.S.: Die CB-Daten reiche ich nach meiner Mittagspause nach
Nachtrag:
Nachdem ich den ganzen Vormittag nur "o2 - de" im Display meines Handys hatte und sich nach wiederholten Ein- und Ausschalten auch nichts geändert hat, habe ich jetzt wieder ausschließlich T-Mobile-Roaming - Da habe ich mich vielleicht doch zu früh gefreut :oWar bei uns auch so. Ich hatte phasenweise o2-de und dann war es weg. Hat dann noch ca 3-4 Wochen gedauert, seitdem ist o2 dauerhaft mit vollem Empfang vorhanden. Evtl haben sie den Masten nur mal getestet und er ist noch nicht freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.Hm hat das E51 bei sämtlichen Netzen die Nase vorn? Mir gehts um o2, E-Netze haben bekannterweise oft schlechtere Empfangswerte als D-Netze.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,Kölner
Da hast Du recht
. Hat nur kein UMTS (wers braucht) :p !Bin mit meinem Slide nach ein paar Tagen Nutzung sehr zu frieden. Der Akku hält 2 Tage bei ständiger Verbindung über Blauzahn mit Headset und ca. 1-1,5 Stunden Telefonie pro Tag. Kein Knarzen und kein Rauschen beim telefonieren (nicht wie beim Classic).
PS: Verkaufe noch ein deutsches 6500 Slide im Biete!
Erfreulich, wenn rauschfreies Telefonieren möglich ist, sowas ist einfach nur nervig.
Wie ist denn der Empfang? Hoffe es ist nicht so schwach wie mein aktuelles Moto v635. -
Zitat
Original geschrieben von !ND
Die offiziellen sar werte sind online:ICNIRP: 1.40 W/kg.
FCC: 1.34 W/kg bzw. 0.94Leider nicht berauschend, ich glaube kein nokia telefon hat höhere werte.
Ehm wieso unterschiedliche Werte.
Was heißt ICNIRP? Und was FCC?Und wieso 3 verschiedene Werte? Bin etwas irritiert

-
Also wie ich das verstehe, bekomm ich jetzt 150 FreiSMS pro Monat als Student.
Das ist schon einmal nicht so schlecht
Andere Frage, wie hoch ist eigentlich die Subvention bei einem Neuvertrag Genion S oder M?