-
Re: skymindFazit: wird wohl doch das 6300, Optik und Haptik um einiges wertiger.
Zitat
Original geschrieben von Dorfretter
Das 6500 C ist um einiges wertiger als das 6300,außer der Akkudeckel beim 6500.Display z.b.aus Glas,der obere Teil gebürst.Metall.etc.Scheinbar hattest du es nur 10sec. in der Hand.Überzeuge dich doch nochmal richtig.
Also ich hatte es gestern auch in schwarz in der Hand und war etwas enttäuscht. Klar das Aluminium im Oberteil sieht gut aus, auch das Display, aber der Akkudeckel macht alles kaputt. Er hatte zu große Spaltmaße und wirkte mit dem Klavierlack einfach nur billig.
Evtl sehe ich es mir nochmal in Bronze an, aber so wird es eher, dass 6500s
-
Ist der Empfang wirklich so schlecht?
Mein Bruder interessiert sich fürs 6300, hat derzeit ein uralt 6210 und nutzt D1.
Sollte also vom Empfang nicht ganz grottenschlecht sein 
-
Ich hatte es aber auch im Kopf, dass Vodafone AMR benutzt.
Sicher wissen tue ich es nicht.
Wenn T-Mobile zum Teil schon AMR-WB hat, dann müssten sie ja bald das nonplusultra sein, wenn es um die Sprachqualität geht. Momentan sind sie eher letzter 
-
Also ich find das Internet Pack M schon günstig, werde mir das nun auch anstelle der Wapflat buchen. 200MB reichen bei mir locker und ich kann dann auch jimm nutzen, der z.B. weniger Traffic frisst als die wap-Variante wap.tjat.com
-
Re: 6500 Slide & 1. Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
hier meine erste Erfahrungen mit dem Akku:
- Handy am Dienstag abend bekommen:
- Akku komlett am abend aufgeladen.
- Ladekabel entfernt und Gerät eingeschaltet gelassen (nur GSM-Modus).
- Gerät am Mittwoch fast immer mit BT-Headset verbunden und 1 Stunde und 45 Minuten telefoniert, rumgespielt (wie das halt bei neuen Geräten so ist), 3 SMS und ein bißchen Internet.
- Handy von Mittwoch auf Donnerstag im GSM-Modus an!
Der Akku ist jetzt im Moment (16:00 Uhr) immer noch zu 1/3 lt. Anzeige voll.
Den Silder findet ich genauso gut wie bim 8600 Luna.
Tasten, Druckpunkt und Verarbeitung ist wirklich klasse. Das Handy sieht sehr Edel aus und fühlt sich sehr wertig an (kein Vergleich zu den 3 knarzenden 6500 classic welche ich hatte).
Trotz seiner Größe finde ich es nicht als klobig und es ist meiner Meinung nach immer noch sehr gut Hosentaschentauglich.
Alles anzeigen
Das liest sich doch gut. Und sonst wie schlägt es sich im Alltag bei Telefonie, Empfang und Internet. Ich finde zb den Safari-Browser aus den S60-Phones klasse, ist der S40-Browser gut zu benutzen oder quetscht der auch die Seiten so hässlich in die Länge.
-
Hab mal ne Frage zum Thema Halfrate. Das bedeutet wohl, dass die Qualität runtergeregelt wird, oder?
Somit ist dann wohl ein vernünftiges Telefonat eher nicht möglich?
Und welche aktuellen Handys haben einen Netmonitor?
-
Hatte noch keins in der Hand, aber das Schmieren sollte zumindest beim Bronze auf Grund des matten Akkudeckels nicht der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn du mir eine 8GB Karte sponsorst, dann teste ich das gleich. 
Sag bloß du hast nun auch noch ein E51 
Wieviele Handys nutzt du den parallel *fg* Und was ist dein derzeitiger Liebling 
-
Zitat
Und das in allen Netzen. 
Hui merkst du Unterschiede zu den Netzen? Oftmals gibt es Handys die im D/E-Netz besser funken, als im jeweils anderen Netz.
-
Zitat
Das hast du gestern doch schon mal gefragt und eine Antwort bekommen! :confused:
Ich weiß 
Es ging nur darum, dass ich wohl Akkuanzeige geschrieben habe und ein paar Seiten vorher jemand gefragt hat, wie die Akkuanzeige schwanken kann.
Hätte wohl den Beitrag zitieren sollen, auf den es bezogen war.
Ich weiß, dank dir, nun zum Glück, dass die Anzeige stabil bleibt!