Beiträge von tabo

Re: skymindFazit: wird wohl doch das 6300, Optik und Haptik um einiges wertiger.

Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Das 6500 C ist um einiges wertiger als das 6300,außer der Akkudeckel beim 6500.Display z.b.aus Glas,der obere Teil gebürst.Metall.etc.Scheinbar hattest du es nur 10sec. in der Hand.Überzeuge dich doch nochmal richtig.

Also ich hatte es gestern auch in schwarz in der Hand und war etwas enttäuscht. Klar das Aluminium im Oberteil sieht gut aus, auch das Display, aber der Akkudeckel macht alles kaputt. Er hatte zu große Spaltmaße und wirkte mit dem Klavierlack einfach nur billig.

Evtl sehe ich es mir nochmal in Bronze an, aber so wird es eher, dass 6500s

Re: 6500 Slide & 1. Erfahrungen

Das liest sich doch gut. Und sonst wie schlägt es sich im Alltag bei Telefonie, Empfang und Internet. Ich finde zb den Safari-Browser aus den S60-Phones klasse, ist der S40-Browser gut zu benutzen oder quetscht der auch die Seiten so hässlich in die Länge.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn du mir eine 8GB Karte sponsorst, dann teste ich das gleich. :D

Sag bloß du hast nun auch noch ein E51 ;)
    Wieviele Handys nutzt du den parallel *fg* Und was ist dein derzeitiger Liebling ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das hast du gestern doch schon mal gefragt und eine Antwort bekommen! :confused:

Ich weiß ;)
    Es ging nur darum, dass ich wohl Akkuanzeige geschrieben habe und ein paar Seiten vorher jemand gefragt hat, wie die Akkuanzeige schwanken kann.

Hätte wohl den Beitrag zitieren sollen, auf den es bezogen war.

Ich weiß, dank dir, nun zum Glück, dass die Anzeige stabil bleibt! :)