-
Ja ich meinte natürlich ob die Empfangsanzeige stabil bleibt. Das "Problem" liegt daran, dass die Antenne beim Slide unten eingebaut ist und nicht wie bei den klassischen Candybars oben.
Nun gab es Videos die das Slide auf dem Tisch liegend gezeigt haben mit vollem Empfang, der Besitzer nahm es in die Hand, fasst es unten an und der Empfang ging um 3 Balken minimum zurück.
Deshalb meine Frage, ob der Empfang nun stabil bleibt, oder ob er schwankt, wenn man es unten festhält.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Keine Veränderungen der Anzeige!
Super!!
Dann werd ich mir Anfang Dezember das Slide mit einem Neuvertrag holen.
Hoffe es ist einigermaßen Empfangsstark.
-
Das klingt doch super! Ich schwanke auch zwischen Beiden, denke aber, dass das Slide die bessere Wahl sein dürfte.
Ich weiß, dass ich damit etwas "nerve", aber könntest auch du schauen, ob die Akkuanzeige stabil bleibt, wenn du das Handy in die Hand nimmst und normal, also unten hälst.
Möchte nur abgrenzen, dass es bei den Personen, die über das extreme Zurückgehen gemeckert haben, evtl ein Montagsmodell hatten und dies nicht dem Normalzustand entspricht.
-
Immer ärgerlich wenn einen die Probleme betreffen.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob hier jemand sein slide auch zum Surfen nutzt, mich würde aber die Darstellung der Seite interessieren.
Safari bei den S60-Phones find ich schon klasse, wird aber wohl auf dem 6500s nicht drauf sein.
Vielleicht könnte da jemand ein Foto von machen?
-
Bei S60 ist immer Safari als Browser drauf. Von der Bedienung wirklich klasse.
-
EGSM heißt dann wohl wirklich UMTS oder?
Kann man rein von der Bauweise das erkennen oder wirklich nur mit einem entsprechenden Handy die Verfügbarkeit überprüfen.
-
Ah ok.
Ich hab nämlich bei uns nur den einen Masten entdeckt, und war vorher in nem 12 km entfernten Ort. Hatte noch immer Vollausschlag, konnte es aber nicht einordnen, ob das noch immer von diesem Sendemast kommt, oder es noch welche geben muss.
Werde das mal weiter ausloten.
Da wir ländlich sind, hätten wir gute Chancen auf evtl sogar 20 KM zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
EGSM? Bestehender Standort?
Es ist ein neuer Standort, wir hatten hier bis dato nur D1 und D2.
Ob es ein UMTS-Mast ist, kann ich nicht sagen, da ich kein UMTS-Handy habe.
MarcoNürnberg:
Ich finde es sehr erfreulich, dass sich endlich was bei mir tut. Hatte ja meinen Vertrag schon gekündigt, aber so wird mich o2 doch noch als Kunde behalten 
Es wurde aber auch Zeit, dass der Ausbau intensiver betrieben wird.
BTW: Marco du scheinst ein insider zu sein. Hast du ne Ahnung welche Fläche ein Mast abdecken kann, also Radius oder so? Würde mich mal interessieren.
-
In der nördlichen Oberpfalz (Bayern) hat sich im PLZ-Gebiet 95... was getan. o2 ist nun mit Vollausschlag vorhanden, hab den Masten auch schon entdeckt 
Freut mich, dass nun was bei uns passiert, nachdem es immer hieß, das o2 hier wohl nichts machen wird.