-
Perfekt. Anscheinend ist das Slide doch die bessere Wahl im Vergleich zum Classic.
Ich regel im Normalfall auch die Lautstärke immer runter, hatte aber einmal ein Handy, welches von Haus auf leise war und somit zum Telefonieren am Bahnhof etc nicht zu gebrauchen war.
-
Genauso geht es mir.
An sich reichen mir die Funktionen des v8 und es ist auch recht schick. Wenn gleich es aufgeklappt riesig ist, aber dafür ist das Betriebssystem schneller und besser als die alten Versionen.
Trotzdem möchte ich nicht täglich laden müssen, denn ich nutze mein Handy schon etwas mehr.
-
Also ich kann nun mal was Gutes berichten.
Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde nun der Netzausbau in der nördlichen Oberpfalz ausgebaut und seit Freitag habe ich selbst in unserem kleinen Dorf vollen o2-Empfang! :top:
Da ich bis dato zum Glück noch nie Probleme mit Echo's hatte, werde ich wohl einen neuen Vertrag abschließen. Irgendwie bin ich alle anderen NB's durchgegangen und dort ist auch nicht alles Gold was glänzt. Gerade die Preise sind bei o2 mehr als OK und der Netzausbau wird nun endlich vorangetrieben.
Werd mir das zwar nochmal überlegen, aber wenn die Sprachqualität auf diesem hohen Niveau bleibt, wie ich es zum Glück schon seit 4 Jahren genieße, dann wechsel ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Der Slider sitzt fest und der Empfang bleibt stabil, egal wie man das Gerät beim telefonieren hält :top: .
Das liest sich :top:
Vielleicht ist damit endlich meine Suche nach einem neuen Handy beendet!
Kannst du was zur Sprachqualität sagen? Sprich Gesprächslautstärke, Störgeräusche etc?
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Es ist schwer, ja... aber nicht zu schwer :top: .
Ich bin vom Slide auch sehr angetan, nur habe ich wegen zwei Dinge bedenken.
1) die Slider von Nokia waren bis dato nicht überragend, wie sieht es hier aus?
2) die Antenne am unteren Ende des Handys. Geht der Empfang dann wirklich in die Knie, wie man es hier mal in einem Video sah, oder bleibt er doch konstant, was natürlich wünschenswert wäre.
-
Ich glaube Jato hat gar kein Bronzenes, er hat mir jediglich live-Bilder davon verlinkt, weil ich wegen dem Akkudeckel nachgefragt habe.
-
Ah ok kein Problem.
Du bekommst doch demnächst nochmal eins, könntest evtl bitte mal nachschauen.
Mich würde es sehr interessieren.
-
Das ist ja super!
Neben der, für mich schöneren Optik, auch noch weniger Fingerabdrücke auf dem Akkudeckel 
Hat denn hier jemand schon ein Bronzenes?
Hab leider noch gar kein 6500c live gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
De Tastatur des E51 entspricht der des 6120c, ziemlich ähnlicher Druckpunkt, gleiche Verarbeitung.
Da ich Anfang nächster Woche noch ein weiteres E51 bekomme, kann ich es mir aber dann nochmal genauer ansehen.
Du hattest doch ein E51, haste evtl in einer deutschen Anleitung nachgesehen, wie es mit dem SAR-Wert aussieht. Irgendwie hoffe ich, dass er doch <1,4 ist 
-
Sieht für mich auch eher wie Eigenverschulden aus. Irgendwie als wenn eine Ecke von nem Tisch etc gegen die Mitte gestoßen hätte.