Ja ok, das stört evtl viele, dass es eben nicht komplett aus Alu ist, aber wenn es gut verarbeitet wäre, dann stört mich der Plastikakkudeckel nicht.
Ist der Akkudeckel bei der Bronze-Version auch so hochglänzend, also Klavierlack?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ok, das stört evtl viele, dass es eben nicht komplett aus Alu ist, aber wenn es gut verarbeitet wäre, dann stört mich der Plastikakkudeckel nicht.
Ist der Akkudeckel bei der Bronze-Version auch so hochglänzend, also Klavierlack?
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Ich finde den hohen SAR-wert auch enttäuschend, allerdings: Es gibt anscheinend eine eigene messmethode für usa/kanada, wodurch höhere werte resultieren:
Beispiele:
E50: Europa 0,97 - Usa/Kanada 1,33
E60: Europa 0,68 - Usa/Kanada 1,14
Sorry wegen OT,
aber wäre das evtl nochmal ein Fünkchen Hoffnung, dass wir in Europa dann <1,0 hätten?
Denn es handelt sich doch um eine englische Bedienungsanleitung.
Das ist ein Programm um MP3's zu bearbeiten. Und da kann man eben u.a. auch die Lautstärke erhöhen.
Ich persönlich Ecke hier auch immer wieder mit Leuten an, wenn ich sage, dass für mich dieses oder jenes Modell nun doch nicht in Frage kommt, auf Grund des (für mich) zu hohen SAR-Wertes.
Ist es nun Einbildung, dass ich beim Telefonieren mit einem Handy welches einen höheren Wert hat Kopfschmerzen habe oder nicht?
Das kann wohl niemand sagen, aber die Vernunft sagt mir irgendwie, dass ich den Trend der SAR-Werte die immer mehr an die 2,0 angrenzen, nicht mitgehe. Hoffe ich finde wenigstens einmal ein Handy, welches edel ist, gut verarbeitet und dennoch kein Strahlungsbomber ist.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und den Wert könnt ihr auch nicht ändern!
Und wenn das E51 verfügbar ist, kann man ja frei entscheiden, ob man es sich dann kauft oder nicht. Der höhere Wert kommt eben durch das verwendete Material.
lol sorry, aber es ist nicht komplett aus Stahl und es geht auch mit einem niedrigeren Wert, selbst mit Edelstahlgehäuse.
Aber egal.. Den einen stört sowas, den anderen nicht. Ich für meinen Teil bemerke nur, dass egal ob Plastikbomber oder Metall, die SAR-Werte immer höher werden.
Ach mensch nicht schon wieder.
Da denkt man endlich, man hat ein Handy gefunden, welches einem gefällt und dann so ein hoher SAR-Wert ![]()
Irgendwie habe ich aktuell was dies angeht, nur Pech.
Hmpf.
Da hat selbst das 6500s weniger.
Oki mit der miesen Sprachqualität kommt mir das Ding niemals ins Haus
War heute in nem Shop und habe ausnahmsweise ein sehr gut verarbeitetes K850i gesehen (die anderen, waren alle grottig).
Dort war dem Handy kein knarzen zu entlocken, die Touchtasten haben sich super bedienen lassen und auch sonst war es recht hochwertig, außer das ich kein Fan von Klavierlack bin, ist es echt ganz ok.
Übrigens war es ein velvet Blue. Gefällt mir besser als das normale grüne.
Mich würde die Verarbeitung im allgemeinen interessieren.
Ist es wirklich Metall und ist es so hochglänzend und somit evtl kratzanfällig, wie es auf den live Bildern erscheint?
Die Arbeitsgeschwindigkeit sollte ähnlich sein wie 6290, N76, 6120c etc, oder?
Hm aber mal ganz ehrlich, ich war von der Haptik des K850i auch enttäuscht. Ist leider nur ein Plastikklotz, da fühlt sich z.B. ein T650i deutlich besser an, oder eben auch ein K800i.
BTW: ich habe keines der genannten Handys
Von daher auch keinen Grund eines der Modelle zu bevorzugen oder schlecht zu machen.