Beiträge von tabo

Kölner:
    Hast du auch ein Rauschen beim Telefonieren in der Leitung, wie hier einigen beschrieben haben?

Adonai:
    Hm das ist erfreulich, wenn der Empfang stabil bliebe. Ich habe nämlich bedenken, wenn ich in einem empfangsschwachen Gebiet bin und das Handy unten halte, dass ich dann nicht mehr telefonieren kann bzw nur in schlechter Qualität, da er total in den Keller geht.

Zitat

Original geschrieben von Adonai
    Hallo zusammen.

Hab seit gestern das 6500 slide. Es ist super verarbeitet, hat einen vernünftigen Klang und sieht einfach mal klasse aus.

MFG

Und wie ists mit dem Empfang, wenn man das Handy unten anfasst? Geht der auch so extrem zurück, wie man hier einmal lesen konnte?

Naja ob es soviele Bugs hat, weiß ja noch niemand. Der Akku ist nicht übermäßig stark, aber mein aktuelles Handy hat sogar nur einen mit 780mAh.

Es sollte sich aber schon wertig anfühlen, und im Empfang und Sprachqualität gut bis sehr gut sein. Dann ist das für mich ideal. Sonst müsste ich wohl aufs E51 hoffen :(

Mir gehts auch so, irgendwie sieht man ein Handy, denkt sich das ist es und mit der Zeit hört man mehr und mehr Infos, die einen Zweifeln lassen und dann fällt es wieder von der Liste.

Ich hoffe das 6500c fühlt sich wertig an, dann wird es meins, sonst heißt es weiter suchen.

Ich hab mich ja schon gefreut, dass ich mir zum neuen Vertrag bald ein neues Handy gönnen darf, aber irgendwie gibt es momentan nicht wirklich eins, welches mich komplett überzeugt.

Das 6500c gefällt mir super, aber der Akku ist etwas schwach und evtl auch nicht so empfangsstark, müssen aber Tests zeigen. Display mit 2'' etwas klein.

E51 ist noch nicht auf den Markt, aber eigentlich ist mir wie auch beim 6500c das Display zu klein.

6500s schönes Handy, gefällt mir durch die Edelstahloptik total, aber die Antenne am unteren Ende mit dem Empfangsabfall, sobald man es in der Hand hält ist auch blöd.