Das ist ja schon fast unerschämt.
Das Handy hat weder UMTS, noch Wlan was wirklich extremst am Akku zieht und trotzdem hält es keinen Tag durch.
Für mich untragbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja schon fast unerschämt.
Das Handy hat weder UMTS, noch Wlan was wirklich extremst am Akku zieht und trotzdem hält es keinen Tag durch.
Für mich untragbar.
Das wollte ich auch anmerken. Ich habe auch schon sehr lange Gespräche mit o2 geführt, aber nach 2 Std. 0 Min und 1 Sekunde kam der Cut
3,5 Std. nonstop gehen niemals *g*
Hm die Sache mit dem Hall ist ärgerlich. Wie lange ist das denn bei euch her? Vielleicht hat sich das ja nun gebessert.
Irgendwie hab ich den Eindruck die optimal Lösung gibt es nicht. Alle schlecht *g* oder gleich gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Vodafone würde sich der KombiComfort + MobileInternet Flat oder KombiMinutenpaket 60 + Mobile Internet Flat anbieten.
Ja an diese Alternative habe ich auch schon gedacht.
Und ist richtig, die 25 ? beziehen sich auf Gesamtrechnung. Telefonate ins Festnetz und o2 bzw D1. Deshalb ist Base nicht so interessant, da ich keine Freunde habe, die dieses Nutzen.
Von daher wäre T-Mobile wohl recht schlau, nur hat jemand geschrieben, dass in Oberfranken die Sprachqualität recht mies ist. Ist denn hier Vodafone besser?
Natürlich könnte man über einen Wechsel in Card S nachdenken, aber momentan bin ich eher am sondieren. Wenn ich bis zur Kündigungsfrist einen guten Tarif gefunden habe, bei einem Provider mit besserer Netzabdeckung, werde ich wechseln, ansonsten bei meinem Händler mal anklopfen und Fragen ob man vertraglich ein Sonderkündigungsrecht bei gesperrten Roaming und somit keinen bzw schlechten Empfang vereinbaren kann.
Och Thema Bastelecke interessiert mich schon auch ![]()
Nur müsste man damit auch irgendwie das Thema wap-Lösung unterbringen..
Ich studiere in Nürnberg, also kein Problem und zuhause bin ich in Kemnath, falls du das kennst. Gerade die Region zwischen Bayreuth und Marktredwitz, Weiden ist zb mit o2 eigenem Netz schlecht versorgt.
Edit:
Ich werd im Januar 24, das heißt bei einem Neuvertrag würde ich im Laufe der 2 Jahre die 25 übersteigen. Bekäme ich dann diesen Vertrag nicht oder müsste ich anschließend den normalen Tarif zahlen?
Max Friend kostet 25?
Das heißte Anrufe ins Festnetz, D1 und sms D1 wären kostenlos?
Hm das wäre interessant.
Ich will einen Tarif der ähnlich meinem alten Genion (abgeschlossen Dezember 2003) ist. Das heißt ich möchte eine Festnetznummer, suche eine günstige Lösung fürs mobile Surfen auf dem Handy (derzeit wap-flat) und evtl noch Festnetzflat, aber da überlege ich noch.
Derzeit beläuft sich meine Rechnung auf ca 20-25 Euro. Außerdem bin ich Studentin. Hätte also auch Anrecht auf Studentenkonditionen.
Wegen Sprachqualität:
Also ich hatte noch nie Probleme mit Echos bei o2, fand die Qualität deutlich besser als früher (2000-2003) bei D1.
Die Unterschiede von Empfang und Sprachqualität von D1 bzw D2 sind also eher gering und man könnte beide in Bayern als gleichwertig bezeichnen?
Den Entsperrcode kannste dir immer mal holen. Kostet ja nichts, nur ob dieser dann auch funktioniert, weiß ich nicht.
Ich habe 2 Handys schon legal entsperrt, aber vorher nicht herumexperimentiert und kann dir da nicht weiterhelfen.
Ich persönlich halte die Akku's von Moto ohnehin nicht für die Besten. Da ist vor allem SE deutlich besser, aber auch Nokia.
So ist es die Reperatur dauert nicht so lange, höchstens das Warten auf Ersatzteile. Und eine Reperaturzeit von 4 Wochen oder mehr, ist leider keine Seltenheit. Auch bei Moto, SE, ist die nicht unbedingt besser.