Ok also ist das Display etwas größer, als das vom w880i, welches ich persönlich schon als etwas klein ansehe...
Ich denke mal über Empfang und Sprachqualität wird man noch nichts sagen können.
Welches empfindest denn nun als besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok also ist das Display etwas größer, als das vom w880i, welches ich persönlich schon als etwas klein ansehe...
Ich denke mal über Empfang und Sprachqualität wird man noch nichts sagen können.
Welches empfindest denn nun als besser?
Mich würde ja folgendes dazu interessieren, sorry wegen OT:
T650i:
Verarbeitung?
Bedienbarkeit der Tasten? (Bei Xonio stand da, sie sind zu klein um gut bedient werden zu können)
Display? (Xonio sagt es sei ebenfalls zu klein bzw mickrig)
Stört die abstehende Kameralinse sehr?
Allgemeine Bewertung, sofern das bei nem Proto möglich ist. Sprich Kaufempfehlung ja oder nein oder doch lieber das K850i? Welches hat dich mehr überzeugt?
Ehm mein Satz kam wohl bei dir falsch an. Ich seh es genauso K750i Plastikbomber, K800i super edel. Deshalb wollte ich eine Tendenz...
Ich werd wohl eher zum T650i greifen, das hat wirklich mal edle Materialien. So wünsch ich mir das und das K850i schau ich mir an, aber ob es mich dann überzeugen kann.. Von den inneren Werten sicherlich, aber die Hülle ist so unwichtig nicht.
Im Bezug auf das K810i stimm ich dir zu, mir gings auch so, dachte ich hätte einen Dummy in der Hand, das fühlte sich so billig an und sah auch so billig aus. Grottig..
Schade das die Materialien anscheinend wirklich nicht so toll sind. Ich fand hier die Verarbeitung vom K800i schon sehr gut, hinten gummiert, das man nicht wegrutscht mit zb schwitzigen Fingern und vorne leicht metallisch.. War schon genial.
Display sieht verdammt gut aus, und ich persönlich seh nicht die großen Unterschiede von 16 Mio zu 200k, für mich ist das eher Akkufresser.
Bin gespannt ob es wirklich so ist, wie man liest, dass man auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch alles lesen kann, das wär super.
Maresch: Das T650i hattest aber nicht auch in den Fingern, oder?
Wie ist die Verarbeitung, die Materialanmutung? Kann man das mit nem k800i oder k750i vergleichen?
Das würde mich sehr interessieren.. Auf den Fotos wirkt das Material nämlich nicht so toll und vor allem sehr Fingerabdrückeanfällig ![]()
Ich finds auch schon erschreckend, sonst sagte man immer wenn der Akku nur nen Tag aushält, da stimmt was nicht und nun halten die neuen Geräte nicht länger durch.
Bei einem Featuremonster wie dem N95 versteh ich es noch, aber beim v8 und so schwach ist der Akku auch nicht. Naja mal abwarten, wenn es im Handel ist.
Das Classic in Bronze ist wirklich sehr edel und es sieht so aus, als ob es eine Metallhülle hätte.
Der Vorteil vom Slider ist die bessere Cam und das größere Display. Kann man sagen wieviel kleiner das Display des Classics ist?
Und wieviel dicker der Slider?
Bei meinem v635 ist unten eine Gummilippe die dafür sorgt, das Display und Tastatur sich nicht berührung. Diese Lippe gibs zwar bei den Razr-Modellen auch, aber da funktioniert das nicht so gut, wahrscheinlich ist diese Gummilippe zu klein.
Dank dieser Lippe sieht mein Display nach 2 Jahren intensiver Nutzung neu aus und noch ohne jeglichen Kratzer, hab natürlich keine Displayfolie drauf.
Schade das das Moto derzeit nicht mehr ganz so gut hinbekommt.
Ok habs nun auch gelesen. Anscheinend ist die Akkuleistung nicht so klasse. Bei Vielnutzung ca 1 Tag, bei normaler Nutzung 2 Tage
Bin kein Freund von täglicher Ladung. Ich denke mal da muss das riesen Außendisplay tribut zollen.
Ich würde da auch nicht so schnell aufgeben. Es kann wohl kaum sinn und Zweck sein, das sich die Lackierung nach paar Tagen oder Wochen löst.
Stellt euch mal vor bei Eurem Auto würde der Lack nach paar Wochen abgehen, da würde auch jeder motzen und recht bekommen. Kann mir kaum vorstellen, das es beim Handy so viel anders ist, auch wenn es natürlich eine völlig andere Preiskategorie ist.