-
Ja genau meine Sicht der Dinge.
Ich hoffe das das T650i so bis spätestens September rauskommt. Damit ich es mir mit ner Vertragsverlängerung holen kann. Auf den Fotos gefällt mir blau besser, aber muss man wohl live sehen, um es zu bewerten, genauso wie die Tastenbedienung.
Von der Größe könnten sie eigentlich recht angenehm sein, erinnert so bißchen an Fernbedienung 
-
Aber wieder nur Einsteigerhandys *hmpf*
Wieso macht SE kein Klapphandy ala k800i
-
Ja es wirkt aufgeklappt riesig. Damals bei der Ankündigung hab ich mich tierisch auf das Handy gefreut, sollte meine Rückkehr zu Nokia werden, aber so dann doch nicht.
Hoffe ich mal aufs 6500 Classic, ist zwar kein Klapphandy und nur s40, aber es scheint zumindest von der Verarbeitung besser zu werden..
-
Für ein Einsteigerhandy wirklich nett, was mir aber bei SE als Klapphandfan fehlt, ist ein Highend oder Midrangehandy zum klappen. Da besteht Handlungsbedarf 
-
Kommt das Classic dann etwas früher? Der Slider gefällt mir ohnehin nicht :p , aber das Classic ist :top:
-
Habs gestern auch mal live gesehen. Bin etwas enttäuscht,wirkt äußerlich etwas billig, das Außendisplay gefällt mir gar nicht, durch dieses verspiegelte. Das ist dauerverschmiert.
Am meisten enttäuscht war ich von der Tastatur. Sie lässt sich zwar wirklich gut bedienen, aber sie wirkte schlampig verarbeitet. Weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber sie stand an den Spalten etwas ab...
-
Klingt eher nach einem Problem mit dem Flexband..
-
Gibs schon Infos, welche Verbesserungen / Neuerungen diese 5th - Edition haben soll?
-
Ich weiß, leider dauert das noch. Ich hoffe auf Oktober...
-
Hm ich muss mir das live angucken. Material würde mich vom T650i überzeugen, der Rest auch vom K850i. Hoffe es fühlt sich nicht billig an oder knarzt wie blöde.