Beiträge von tabo

Na dann guck dir mal die Bilder an. Da sieht man jediglich eine USB-Buchse mit Abdeckung, eine sonstige Öffnung in der evtl ein Ladekabel eingesteckt werden kann, findet man nicht.

Entweder es ist wirklich so, das man über USB alles anschließt oder es ist doch irgendwo ein anderer Anschluss versteckt.

S60 ist schon gut und gerade die neueren Modelle wie N76 oder N95 haben kaum mehr Unterschiede in der Bediengeschwindigkeit zu den S40-Geräten. Das booten benötigt aber nach wie vor mehr Zeit.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile und jeder muss für sich entscheiden, welches ihm mehr zusagt. Ich find S60 gut, aber kann mit S40 auch sehr gut leben und wähle deshalb ein Handy, welches für mich die besten Funktionen, Ausstattung, Design etc. hat.

Achso also poliert werden die und dadurch dann bei jedem Gerät ne etwas andere Oberflächenstruktur. Naja die Unterschiede sind dann eher marginal und sieht man kaum.

Das mit den Anschlüssen find ich noch immer komisch, vor allem da ich befürchte, dass dann oben die USB-Lasche sehr bald schlapp machen wird.

Hätte man diese nur für USB gebraucht wäre es noch gegangen, aber Laden tut man ja einiges öfters.

aso.. hm das ist aber auch etwas blöd..
    das heißt ich könnte nicht laden und gleichzeitig via headset telefonieren, wenn ich dies mit nem kabelheadset machen möchte..

die hätten doch ne ladebuchse einbauen können, so wie früher *hmpf*

Ok danke für die Info. Hab mich voll gewundert, das ich nirgends nen Anschluss gefunden habe.

Dann ist das also unter der Verschlusskappe vom USB-Anschluss versteckt und komischerweise im Vergleich zu meinen ehemaligen Nokias nicht mehr unten angesteckt ;-)

Hab mir jetzt gerade nochmal die Bilder angesehen. Immer noch schick, also das Classic, aber wo bitte kann man da das Ladekabel anstöpseln?

Ich hoffe mal nicht, das man zb via USB-Laden soll. Irgendwie fehlen mir da sämtliche anschlüsse, wie zb 2,5 Klinke für Musik bzw Headset, Ladebuchse usw.

Hab derzeit bei meinem v635 ein ähnliches Problem und es ist zu 90% das Flexband. Ob dieser Fehler aber so plötzlich von heute auf morgen auftreten kann, weiß ich leider nicht.