Langsam wirds konkret...
Es kribbelt in den Fingern *g*
Beiträge von tabo
-
-
Ich will nen Test lesen

-
Hm dann wirds vielleicht doch noch was mit Ende Juli bzw Anfang August. Muss das Ding mal in Händen halten und vor allem würde mich wirklich interessieren wie das Nutzer empfinden, das es einen Fast Port nicht mehr so wirklich gibt.
-
Hm ich warte mal ab. Ich könnte mir schon vorstellen, das es evtl schon Ende Juli Anfang August zu haben ist, aber wer weiß das schon sicher.
*weiter meinen Tee trink*

-
Geht mir auch oft so

Leider liest man nichts Neues mehr bzgl Release, oder erste Tests.
-
Sensortasten hat das P1 nicht, aber ob sich im Business wirklichl diese Wipptasten durchsetzen, zweifel ich auch an. Da werden die meisten nach wie vor QWERTY oder QWERTZ-Tastaturen bevorzugen.
-
Die Sensortastenlösung find ich erstmal mies. Ich will fühlen, ob die Taste anspricht oder nicht, selbst wenn sie das evtl per Vibration rückmeldet, find ich das supoptimal.
Dachte immer die 2 oder 5 werden dann die Funktion des Bestätigens übernehmen, aber das man so weit hochgreifen muss. Wird bei Spielen schnell nerven.
Mich würde mal interessieren wie du mit den kleinen Zifferntasten zurecht kommst. Das dürften die gleichen sein, wie sie beim T650i verwendet werden und ich persönlich frag mich schon lange, ob die groß genug sind und sich gut bedienen lassen (SMS, Surfen) oder eher nicht.
-
Ja ich nutz kein Schnurrlostelefon im Haus
Hab noch ein gutes altes normales Telefon 
-
Ich weiß nicht wie ich die Strahlungssache bewerten soll. Und auch aus deinem Beitrag geht nicht wirklich hervor ob es nun unschädlich ist oder nicht.
Würde mir wahrscheinlich eher nicht ein Handy kaufen mit einem SAR-Wert >1,00
-
Nun ist die Frage wie sich das in der Praxis bewährt und ob es eher nervt oder als gut empfunden wird.