Beiträge von tabo

@San-Andreas,

in die meisten Punkten stimme ich mit dir Überein. Mir sind auch die Grundfunktionen wichtiger, als der andere SchnickSchnack. Mit einem vernünftigen MP3-Player oder ner guten Digicam halten die Handys meines Erachtens ohnehin nicht mit.

Die Verarbeitung ist bei Moto wirklich ohne Frage spitze, aber die Sprachqualität seh ich etwas gespalten. Auf Handyseiten klingen sie wirklich gut, manchmal etwas leise, aber der Gesprächspartner hört oftmals ein leichtes Rauschen, was nicht vom Netz kommt, denn tauscht man das Handy ist das Rauschen weg.

Ist zwar nur ein kleiner Makel, aber verbesserungswürdig allemal. Außer ich hatte da bei meinem Moto nur Pech..

Also wie gesagt bei meinem alten Nokia 6100 geht das auch so. Wie es bei den aktuelleren S40 aussieht, weiß ich auch nicht. Bei Symbian gehts wirklich etwas auf den Akku, weswegen viele lieber drauf verzichten.

Hm also bei meinem alten Nokia hatte ich auch so eine Uhr, die als Bildschirmschoner rauf und runter gewandert ist und zu gleich als kleine Icons eingehende Anrufe und SMS angezeigt hat usw.

Diese Uhr konnte man eigentlich immer gut ablesen, da mein aktuelles Handy kaputt ist, nutz ich gerade wieder das Nokia und freu mich über diese Funktion. Ohne eine Taste zudrücken, bin ich über alles informiert.

Dann ist das ja noch unverständlicher, wenn noch soviele aktuelle Geräte diese Uhr haben und nun den beiden neuen Geräten, keine mehr gegönnt wird. *kopfschüttel* Was denkt sich SE dabei immer wieder nur.

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

Das w810i war meines Wissens eines der aktuelleren Geräte, das damals diese Uhr nicht mehr hatte. Das k800i, hat die Standby-Uhr, glaub ich zumindest.

Diese Frage hat er im Testbericht-Thread beantwortet.

Display wird leider komplett schwarz :-(
    Ich finds sehr schade, das ist doch nützlich.

Naja werd dann mal abwarten wie das Nokia wird und mich dann entscheiden.

Schwierige Kiste.

Vielen Dank für deinen Test.

Irgendwie viel Licht und Schatten. Das die Tasten etwas klein sind und somit evtl Probleme bereiten, hab ich auch befürchtet. Werd das aber mal live testen müssen. Wenn man aber wirklich schmerzende Finger beim Tippen bekommt, ist das schon ärgerlich, da ich zb doch ab und an Surfen will oder öfter mal ne SMS tippe.

Der Akkudeckel wird, so meine Vermutung, bis zum Release hoffentlich gut und fest sitzen.

Zu Empfang und Sprachqualität wirste nichts sagen können, da es ja ein Proto ist, oder?

Wie sehr stört denn die herausragende Kameralinse?
    Ist das Display zu klein, oder noch OK?

Achja und wenn das Display aus ist, gibs diese Bildschirmschoner-Uhr noch mit entsprechenden Infos ob SMS eingegangen ist, etc?