Beiträge von tabo

Das wär ja mal wieder so ein typisches Nokia-Ding, wenn nun das schwarze schlechter verarbeitet bzw anfälliger wäre, als das rote.

Also ich nutz die Leuchte meines v635 auch als Taschenlampe, wenn ich mal kein Schlüsselloch finde. Nach jetzt über 2 Jahren läuft das noch immer tadellos. So lange hat man sie dann nonstop ohnehin nicht an.

Seh ich genauso. Das E50 sollte das Beste sein, außer du hast keine Verwendung für Symbian dann das v3i oder aber k750i.

Der Meinung bin ich auch. Außerdem wenn Moto nur noch im Billigsegment bauen würde, dann würden wohl auch viele überhaupt kein Moto mehr kaufen. Man will an einem Flaggschiff doch sehen, was der Hersteller drauf hat....

Sonst muss man sagen... Oh die können nur Billiggeräte bauen... Zeugt dann wohl eher nicht von Qualität.

Gut geb ich mal meine Meinung ab.

N95: sicherlich ein Featuremonster, aber ich find die jetzigen, die ich in der Hand hatte, von der Verarbeitung mies. Der Slider hat sich sowohl im Offenen als auch geschlossenen verschieben lassen und gewackelt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Auch die Materialanmutung find ich nicht so gelungen.

N73: Ok ist wohl mittlerweile eher ein Standardphone. Verarbeitung ist gut, aber ab und an gibs Probleme mit dem Joystick. Ist auch der Grund, wieso ich es mir nicht geholt habe. Würde mir, wenn die N73ME-Edition holen. In schwarz siehts edel aus :-)

E65: Wär mein Favourite. Der Slider sitzt bombenfest (auch hier soll es Ausnahmen geben, aber ich kenne einige die das haben bzw hab schon viele verschiedene in der Hand gehabt und die waren top). Leider brökelt bei manchen die Farbe der Schale recht schnell ab. Ist natürlich nicht so schön.
    Vorteil gegenüber dem N73 wäre das Wlan.

Von der Software sind natürlich alle 3 gleich, ist halt die Frage welche Features du benötigst...

Jepp das ist richtig.

Hoffe es kann hier mal jemand etwas über Juix posten. Was damit möglich ist, funktionsumfang etc. Sieht aber schon ganz gut aus, fürs Erste ;-)

Jepp diese Icons gefallen mir auch. Erinnern so bißchen an die Icons von Nokia, welche Symbian benutzen.

Ich persönlich mag Moto auch, nur halt die Firmware ist definitiv veraltet. Mal sehen wie das alles später aussieht. Weiß man was zum Material des v8 bzw v9? Ist das Plastik oder was besseres?

Befürchtung ist natürlich, dass vorne das Außendisplay auf Grund der glänzenden Fläche sehr kratzanfällig ist.