Ja und in puncto Verarbeitung lassen anderen Hersteller zu wünschen übrig. Meine früheren Nokia Handys waren da doch einiges schlechter als mein aktuelles v635. Einzig die Firmware bemängel ich bei diesem etwas. Deshalb hoffe ich nun auf Juix.
Beiträge von tabo
-
-
Mal paar Fragen.
Ist das JUIX ähnlich gut wie zb Symbian? Welche Programmiersprachen kommen damit klar? Nur Java oder auch ähnlich wie bei Symbian C++
Können diese Modelle nun endlich auch besser mit Theme's umgehen? Kann ich einfach Theme's hochladen, die die Icons, Hintergründe etc ändern?
Sind 3D-Spiele möglich?
Ist Juix in der Anwendung ähnlich Lahm wie die normale Moto-Firmware?
Achja und ganz wichtig, gibt es bei JUIX einen Dateibrowser oder ähnliches. Sprich kann ich zb eine .jar oder .jad Datei auf die Karte laden und von dort installieren? Das geht ja bei meinem v635 nur über umwege mit einem Datenkabel...
-
Ok ich werd es nächste Woche zu meinem Händler bringen und einschicken lassen.
Ich werd ihn nochmal impfen, das er für mich Kämpfen soll
Bin immerhin seid 7 Jahren treuer Kunde. Hoffe aufs Beste, vielleicht hab ich Glück. Werd auf jedenfall sagen, wie es ausging. -
Nö ich hab nichts geöffnet.
Wag mich ans Handy nicht ran, während der Garantiezeit.
Flexband, meinste wirklich? Ich dachte das steuert nur das Display. Hab heut mit meinem Händler telefoniert, soll es einschicken. Er hat nur den Gedanken angebracht das Moto evtl sagt Wasserschade und kein Garantiefall

Naja ich hoffe aufs Beste.
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Es kann aber auch am Sar wert liegen wenn er gering ist kann das bei "kleinern" Anbietern wie ZB:. O2,Base,Eplus...zu problemen führen wenn man nicht gerade in der nähe eines Funkmasten wohnt...Da würde es sich Anbieten zu T-Mobile oder vodafone zu wechseln oder zu einem Anbieter der vielleicht in der Gegend von eucht ein Funkmasten hat.
SAR-Wert hat doch nichts mit Sendeleistung zu tun. Mein altes Handy hatte nen SAR-Wert von 0,5 und hatte nen besseren Empfang als mein jetztiges mit SAR 1,0.
-
Hm mit etwas Glück hab ich sogar noch Garantie drauf. Entweder ich hab es nun knapp über zwei Jahre, oder es wird in 2 Monaten so alt....
Oder gilt die kostenlose Reperatur bloß im ersten Jahr?
-
Hallo,
habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem v635. So ab ca 5 Minuten beginnt, bei einem Telefonat, die Lautstärke zu wechseln. Bedeutet es wird immer leiser, dann hör ich evtl paar Sekunden gar nichts mehr und dann wirds wieder lauter.
Jedenfalls ist so ein reibungsloses Telefonieren nicht mehr möglich.
Meine Frage: Woran liegt das? Wird die Hörermuschel bzw der Lautsprecher, der sich darin befindet, kaputt? Ist so eine Reperatur teuer? Oder kann es ein Softwareproblem sein?
-
Find den Slider vom E65 wertiger und stabiler. Auch das Aufschieben find ich dort angenehmer. Die Materialien fühlen sich auch etwas besser an, da wirkt das N95 auf mich "billig". Sorry. War enttäuscht.
-
Wollte ich eben auch sagen. Ist sogar recht hilfreich bei einem Vortrag Unterpunkt für Unterpunkt einzublenden.
-
Uhhhhhhh wow das sieht lecker aus. Beeindruckende Grafik und sehr realistisch. Muss mir wohl doch ein S60 holen.