Beiträge von tabo

Ok scheint dann wirklich aus Magnesium zu sein. Ich werde heute mal auf Tour gehen, vielleicht entdecke ich ein N76 in freier Wildbahn ;-) Dann werde ich mich zur Materialanmutung äußern.

Ich hab derzeit ja nur ein Moto v635 und das kannste vom MP3 Player vergessen.

Naja und dann müsste man testen wie lange man Musik hören und telefonieren kann. Hör halt schön mobil 2 Stunden pro Tag + 1 Telefonat und bißchen Wap. Weiß nicht wie gut da die Akku's halten.

Also ganz ehrlich das schockiert mich ein bißchen. Ich wollte mir auch das E65 holen, aber so, nein Danke.

Ist es denn nicht möglich das Nokia Gehäuse baut die nicht knarzen, wackeln oder die Farbe verlieren. Das kann es doch nicht sein!

Ja ich finds auch heftig wie teuer gewisse Handys sind. Da scheu ich wirklich davor mir so eins zu kaufen. Mein MP3 Player hat schon satte 350 gekostet, wenn ich jetzt noch ein Handy mit 600 kaufen würde, da würd ich täglich knapp 1000 euro mit mir rumtragen Da krieg ich ja angst...

Na da ist wohl einer schwer überzeugt vom N76 und da darf niemand motzen, gell ;-)

Ich hab mit verchromten Plastikteilen eben schon schlechte Erfahrung gemacht. Damals die Tasten meines 8310 sahen nach ein paar Wochen sehr fleckig aus und zwar die verchromten, nicht die normalen Ziffertasten.

Wegen dem Material kann ich nichts sagen. Komischerweise haben hier schon welches das Handy und sagen selbst es handelt sich um Kunststoff, Plastik. Nun was stimmt jetzt? Ich hab es nicht in der Hand und kann es nicht beurteilen.

Ok das Video ist ja ganz nett, nur haben sie dennoch keine Großaufnahme gezeigt, wie es danach aussieht ;-) Irgendwie würde ich vermuten, dass da das Display auf jedenfall einen Schade davon trägt.

Also mir persönlich gefällt es nicht. Bin einfach kein Sliderfan. Ansonsten ist es natürlich vom Funktionsumfang kaum zu schlagen und bietet alles was derzeit möglich ist. Nur die Akkulaufzeit ist dementsprechend schwach *g* Wäre deshalb auch nichts für mich, da ich nicht dauernd ohne Saft sein möchte ;-)

Meine Top 3:

1) N73 (sehr guter Allrounder)
    2) 6310 (ist zwar veraltet aber damals war es ne Wucht. Vor allem die Empfangs- und Sprachqualität. Ist auch heute noch sehr gefragt.)
    3) K750i (war damals einfach sämtlichen normalen Handys vorraus)

Gespannt bin ich aufs N82 oder auch aufs P1i von SE.

Ich glaube die Verarbeitung muss jeder für sich selbst bewerten. Mehrere Testberichte haben die Verarbeitung bemängelt, hier loben sie nun einige. Ich werds mir live angucken. Dann kann ich mir ein eigenes Urteil bilden.

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Gut verarbeiteter Kunststoff wohlgemerkt: mit einem Metall-Chassis, welches sogar das Überrollen eines Hummers übersteht.

Alles schön und gut. Ich hab mir nur eben doch mehr vorgestellt. Metall-Chassis is ja auch schön, aber die hätten das Cover schon auch aus Metall fertigen können.

So bin ich nun ehrlich gesagt bißchen enttäuscht. Anschauen werde ich es mir, aber so richtig ist es sein Geld nicht wert.

Oki damit ist es nun endgültig aus meiner Liste gestrichen.

Ich hab rein von den Livebildern immer vermutet, dass auch das Gehäuse aus Metall gefertigt ist. Schließlich gehen diesen Trend derzeit viele Hersteller und bieten Edelstahlgehäuse oder Titan etc an.

Wenn nun das Gehäuse doch nur aus Kunststoff ist, sage ich nein danke Nokia.

Gehäuse hochwertiger Kunststoff? Ich dachte das Ding soll aus Metall sein? Hast du wirklich ein N76?