-
Das mit den Abdrücken ist ja ärgerlich. Ich hatte bisher nur ein Klapphandy, is auch mein aktuelles, da hab ich das Problem nicht.
Hab aber mal das Krzr von Moto in der Hand gehabt. Da war ich fast schockiert, das man die komplette Tastatur nochmals als Abdruck auf dem Display hat. Das verkratzt doch auf Dauer.
Für was dann noch ein Klapphandy, wenn man hierfür auch schon Displayschutzfolien braucht. Bei Slider und normalen Handys ok, aber bei Klappe sollte doch das Display durch eben jene, geschützt werden und somit eine Folie unnötig sein.
-
Also Hoeneß sagte, dass das Paket Ende Mai vorgestellt wird. Und das ist noch nicht der Fall. O-ton: 2 Wochen nach dem Saisonfinale wollen wir die Spieler in einem Paket vorstellen.
Ich persönlich glaube, das von den Leuten, von denen man massig liest, keiner kommt. Eher ein Ribery, der weniger in den Medien spekuliert wird. Naja ich bin gespannt.
Bayern hatte mit den Transfers von Talenten die letzten Jahre pech. Einen van der Vaart hat man abgelehnt und als "nicht gut genug" bezeichnet, weswegen dieser nun nicht zu Bayern will, dafür wollte ein Magath unbedingt diesen Karimi, der wohl nicht das wahre ist.
Naja Hoeneß kann auch mal Glück haben und mit Sosa wirklich einen Jungen verpflichtet haben, der sich als Überraschung entpuppt. Immerhin soll er ein guter Freistoßschütze sein und im Flügel eingesetzt werden. Mal sehen.
-
Naja bei xonio liest sich die Verarbeitung nicht so berauschend. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre das eher enttäuschend.
Zur Chromthematik: Es kommt doch darauf an, ob es tatsächlich Chrom ist, oder nur verchromte Plastikteile. Letztere wirken billig und würden zu einem Designhandy nicht passen.
Und ehrlich gesagt hauen mich die Livebilder nicht mehr vom Hocker. Ich hab es mir wertiger vorgestellt. Werde mich aber die nächsten Wochen nochmal selbst davon überzeugen.
Ein wirklichl genial verarbeitetes Metallhandy ist zb das LG Shine. Nur mal als Vergleich in puncto Verarbeitung und verwendete Materialien. Systemmäßig ist klar Nokias Symbian vorne.
-
Nach 3 Wochen kann man da glaube ich auch nicht viel sagen.
Ich hab kein E65, kann aber nur sagen ,das bis dato jedes meiner Nokia-Handys früher oder später fleckig wurde, sprich der Lack fiel ab.
Das E65 eines Freundes (hat es 2 Monate) ist jedoch noch tadellos.
-
Achso also wieder eine Marketing-Strategie alà Walkman, Cybershot etc., mit wahrscheinlich gutem bis sehr gutem Display.
-
Da Silva sehe ich schon etwas besser als einen Bastürk. Wobei man natürlich nie weiß, was während einer Saison alles passiert. Stichwort: Tanz auf 3 Hochzeiten.
Ich denke gerade deshalb sind gute Ersatzleute enorm wichtig, damit man auch mal rotieren kann.
-
Kann mich mal jemand aufklären was die Besonderheit eines Bravia-Displays ist?
-
Ich würde mir wohl auch rot holen (hols mir nur nicht *g*)
Das rot wirkt eher wie eine metallic Lakierung, das schwarz wirkt auf den Fotos etwas billiger in der Anmutung. Natürlich kann sich dieser Eindruck live wieder komplett ändern.
-
Naja der Sieger des Contest bekommt doch auf jedenfall sein entworfenes Design verwirklicht. Deshalb wäre wohl auch anzunehmen, dass dieses in Produktion geht, als Sonderedition.
Ob auch weitere in die Realität umgesetzt werden, glaub ich erstmal nicht.
-
Ich mag den Ami-Look oder auch das rot-weiße von der Vorseite. Sieht schon klasse aus!