Deisler und Robben vergleichen?
Ok hatte nun auch schon ein paarmal längere Verletzungen, aber deshalb mit Deisler vergleichen.
Ist Ribery wirklich noch ein Thema. Dachte der bleibt bei Olympique.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deisler und Robben vergleichen?
Ok hatte nun auch schon ein paarmal längere Verletzungen, aber deshalb mit Deisler vergleichen.
Ist Ribery wirklich noch ein Thema. Dachte der bleibt bei Olympique.
Ich finds klasse. Einziges Manko die abstehende Kamera und der von mir befürchtete hohe SAR-Wert.
Falls letzterer nicht so hoch ist und das Teil live ebenso gelungen ist und sich die Materialien bewähren, wird es meins.
Ja aber ich frag mich wieso das dann nicht geht. Hab mir die Konfigurationssms von o2 schicken lassen. Dachte damit geht das wieder.
Nun siehts so aus, dass das versenden der MMS geht, aber der download von eingegangen MMS geht nicht. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Dachte halt nur, weil der download auch über GPRS geht, das es vielleicht daran liegt.
Mal ne Frage ich nutz schon lange die Flat, geht auch super.
Nun ein Problem. Hab damals als ich die Daten für GPRS geändert habe, auch an MMS gespielt. Danach ging das logischerweise nicht mehr. Hab mir dann die MMS Daten vor paar Tagen schicken lassen.
Das senden der MMS geht nun prima. Hab nun eine MMS bekommen und er lässt mich diese nicht downloaden. Da heißt es "Download nicht möglich, probieren sie es später noch einmal".
Kann es sein, dass mit dem gepatchten GPRS kein MMS-Download möglich ist. Welche andere Ursache kann das noch haben?
Ich hatte kurzzeitig das Problem mit dem Ausloggen. Seit 3 Tagen gehts aber wieder problemlos.
Bei mir gehts mit wap.tjat.com auch wieder mit s&e pack
Also ich für mich kann leider nur sagen, das mir die Haptik nicht so ganz gefällt, weswegen ich es mir nun doch nicht kaufe. Da fühlt sich mein jetziges mit Alugehäuse besser an. *seufz* Naja irgendwann kommt was passendes für mich auf den Markt.
Ich hab ein v635 aber dort ist es ähnlich. Seit kurzem ist die Hörermuschel leiser, wenn ich kurz auf Lautsprechen geh, wieder lauter. Komisch.
Naja das wird wohl noch dauern, bis dieser bekannt wird. Außer die Experten wissen schon mehr.
Animierte Icons, auch net übel ![]()
Dann hoffentlich auch mit guter CPU ![]()