Beiträge von tabo

Das Summen kommt wohl anscheinend manchmal vom Display. Ob das alle Geräte haben, weiß ich nicht. Ich kenne nur das 7390 einer Freundin, diese hört auch immer ein Summen, sobald das Display ausschaltet, ist es weg. Evtl ist das beim 6290 ähnlich.

Den Klappmechanismus find ich besser als beim 7390. Die Klappe sitzt schön fest, ähnlich gut wie bei meinem v635. Das 7390 wirkt da etwas loser.

Ich find den Thread lustig zu lesen, aber allmählich reicht es wirklich. Über Sinn und Unsinnigkeit eines Handys kann man ewig diskutieren. Man wird wohl kaum eins finden, bei dem sich alle einig sind und sagen, das ist das ultimative Handy.

Ist doch auch gut so, so wie jeder im realen Leben irgendwann seinen Deckel findet, gibt es auch bei den Handys für jeden das ideale. Ich finde das N95 von den Features interessant, wenn gleich es nichts für mich ist (zu groß, mag keine Slider und brauch kein Wlan, GPS).

Ich stimme dir in vielen Dingen zu bigblue007. Ich hab mich auch desöfteren gefragt, wer braucht eigentlich ein N95. Ehrlich gesagt komm ich noch immer auf keinen Nenner.

Irgendwie gibt es für mich viele Geräte, die ich zwar schön finde, aber immer fehlt irgendwas zur Perfektion.

N95: komplett überladen, ich würde davon höchstens die Digicam nutzen, wenn ich meine seperate nicht bei habe und wegen Symbian, sonst brauch ich das Ding nicht.

N76: stylisch, metall, aber der SAR-Wert ist mir zu hoch. Ok das mag für viele unwichtig sein, mir eben nicht so ganz ;-)

E65: ich brauch kein Wlan

E50: ich kann mich leider nicht mit dem Joystick anfreunden

6290: sieht leider etwas billig aus

-> diese Liste könnte ich nun weiter führen. Ich glaube allmählich es gibt kein Handy für mich ;-) Ich verlange nicht viel (Symbian, niedriger SAR-Wert, up-to-date in Bezug auf Display, kein Joystick, guter Akku und gute Sprach- und Empfangsquali), aber was geeignetes findet man selten.

Ich kann in den allgmeinen Jubel um das N95 nicht einstimmen. Alle Zeitschriften schreiben etwas von konkurrenzlos etc. Mag sein, aber ist wohl wie mit nem mega Sportschlitten den ich nicht mal auf der Autobahn in Deutschland ausfahren kann, hauptsache ich kann mich damit rühmen, dass ich so schnell fahren könnte. Machen tut man es dennoch nicht.

Naja dann muss ich wohl auf tjat verzichten. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden bei meinem v635 .jad oder .jar Dateien aufs Handy zu ziehen. Kann das immer nur übers Wap downloaden. Hab das vorhin auf der opera-Seite getan, aber nicht zum Laufen gebracht.

Was solls.