Das frag ich mich auch, und läuft das überhaupt auf einem v635, welches keine http Seiten anzeigen kann?
hab eben im wap folgendes gefunden.
wap.opera.com Da kann man es anscheinend downloaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frag ich mich auch, und läuft das überhaupt auf einem v635, welches keine http Seiten anzeigen kann?
hab eben im wap folgendes gefunden.
wap.opera.com Da kann man es anscheinend downloaden.
Bei mir gehts net. Liegt das nun an O2 oder nicht?
Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es billiger ist, weil es nicht aus einer der beiden Highclassserien (E und N) kommt. Sieh dir zb auch das 6290 an. Es ist für rund 300 Euro zu haben. Wirklich sehr günstig, dagegen das N76 wird wohl mindestens 100 - 150 teurer werden. Von der Leistung unterscheiden sich die beiden jedoch kaum.
Muss ich leider dem allgemeinen Ton im Thread zustimmen. Wenn ich die Features eines S60-Handys nicht benötige, sollte ich es nicht kaufen.
Du hattest vorher schon ein N73 und konntest doch gut einschätzen, ob du den Funktionsumfang brauchst, oder ob dir ein S40 reicht.
Wie gesagt ich hab bisher 4 in Händen gehabt die alle top waren. Auch kein quietschen. Hatte den Eindruck eines der bestverarbeitenden Nokias seit langem.
Ist ärgerlich, wenn das zweite Gerät auch nicht so ist, wie man es sich wünscht. Ob das natürlich ein Tauschgrund ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Übersehe ich was, oder fehlt bei dem 6120 neben dem edit key auch noch der multimedia key? Der edit key fehlt beim 6290 ja auch und ist dort mehr oder weniger durch die Raute ersetzt, aber nen multimedia key hat das 6290 noch..
Ich versteh es so, dass beim 6290 der Edit-Key durch diese Rautetaste ersetzt wurde, und die Multimediataste vorhanden ist. Diese fehlt nun auch beim 6120 Classic zusätzlich.
Es ging ja auch um den Multimedia-Key ![]()
Der Gedanke kam mir eben auch, dass es beim Autofahren Sinn machen würde. Telefonieren klappt im Auto super, aber bei einer SMS muss man anhalten oder doch riskieren sie so zu lesen. Da wäre das ein super Feature, vor allem wenn es auch bei geschlossenere Klappe ginge.
Dieser fehlende Key fiel mir auch sofort auf. Eigentlich wäre doch Platz gewesen, für diese eine Taste.
Ich find den Trend zu preisgünstigeren S60-Phones gut, aber dann bitte mit den Tasten, wie es auch sein sollte, damit die Software auch kompatible ist.
Die Rückseite gefällt mir jetzt nicht so. Muss man mal live sehen.