Beiträge von tabo

Ich tippe das es ein schlankes und kompaktes Gerät wird. Wissen tuts leider noch keiner.
    Das Design sagt mir mehr zu, als das eines 6290 und des N76. Interessantes Handy. Schade das ich noch nirgends ein Foto der Rückseite gefunden habe.

Hab ich gesehen, das N75 hat den Alten.
    Hat das E65 auch noch den 220 Mhz? Das ist nämlich in der Liste nicht aufgeführt.

Das ist langsam irritierend. Alle haben bis dato gedacht, das ua der Prozessor für das 6290 spricht. Nach deinem Link sieht es aber so aus, als ob auch das N76 den Neuen hat. Bin gespannt was nun stimmt.

Andererseits würde ich auch eher auf den Neueren tippen, weil der nun anscheinend in alle neuen S60 kommt.

Hat Crashman genau richtig erläutert. Im 6290 steckt bzgl der CPU dieselbe Technik wie beispielsweise im N93(i).

Dadurch gehen die Standardsachen wie SMS und Telefonbuch schon deutlich schneller und man merkt kaum mehr einen Unterschied zu S40-Handys.

Die Hardware des 6290 ist aber besser als die eines e65 zum Beispiel. Deshalb denke ich, wenn es der gleiche Prozessor wäre, dann schon deutlich schneller als ein N73 etc.

Ansonsten könnte das wirklich einschlagen. Die Cam ist gut genug, aber nicht herausragend. HSDPA könnte für einige ausschlagebend sein, dieses Phone zu kaufen.

Sieht mir fast danach aus, das S40 so langsam eingestampft wird. Die Vorteile liegen in vielen Fällen bei Symbian, wegen der Erweiterbarkeit.

Schickes Handy, soll auch schon im 2. Quartal kommen. Nun überleg ich doch noch etwas zu warten und statt dem 6290 das zu nehmen ;-) Mal sehen, was man noch so sieht, vor allem live Bilder.

Nö glaub ich nicht, dass da eine Feder integriert ist. Musste selbst aufklappen. Geht doch auch bei anderen Klapphandys ohne Probleme mit einer Hand.

Hatte jetzt aber auch schon 3-4 E65 in der Hand, die alle einen sehr stabilen Slider hatten. Im Vergleich zum 6280 oder N80 ist der Slider um Welten besser.

Sicherlich muss erst die Zeit zeigen, ob die Qualität so gut ist, das er auf dauer wackelfrei bleibt. Dennoch macht er vom ganzen Handling und dem satten "klack" einen sehr guten Eindruck.