Beiträge von kermit_t_f

Re: Re: Edit: Link repariert ;-)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Allerdings sagte der Kollege sofastreamer ausdrücklich, daß die Nettuno 3 "bitte ausschließlich vor dem hintergrund verarbeitung, werk, und preisleistung betrachtet" werden möge.

Dennoch muss ich da mal nachhaken, ne Seiko Samurai sieht zu sehr nach Rolex aus, aber nach ner Marcello C. fragen? Da komm ich grad nicht mit...

sofastreamer: Automatik oder Quarz? Die das ETA G10.711 ist ja ein Quarz-Werk...

Klassiker der "Trümmer" (;)) sind ja eigentlich die Seiko Monster oder ne Seiko Samurai, sehr gut verarbeitet und für den Preis kaum zu schlagen. Auf der anderen Seite optisch kaum mit der Fortis vergleichbar.

Evtl. wäre auch solch eine Citizen für dich interessant:
    http://www.uhrzeit.org/uhren_d…delstahl%20Funkuhr&id=139
    Gibt's bei Ebay im Zweifelsfall auch günstiger.

Wenn es mehr Richtung Fliegeruhr sein soll, wäre vielleicht auch etwas von Torgoen in der engeren Auswahl:
    http://www.specopswatch.com/torgoen/pages/torgoenexpl_g.html

Oder guck mal da:
    http://www.nbyaeger.de/

Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Hörer des N80? Also der Lautsprecher, der sich bei Gesprächen in aller Regel am Ohr befindet, mir fällt grad kein schlauer Name dafür ein ;)

Bei meinem ist es so, dass ich, wenn ich den unteren Gehäuseteil beim Telefonieren vom Ohr leicht wegziehe, dass der Lautsprecher dann aussetzt. Wenn ich das Handy komplett gegen das Ohr drücke, gibt es kein Problem...

DaFunk: Die Invicta sind ordentliche Uhren und das verbaute Miyota-Werk ist robust und sollte keine Probleme machen.
    Das Design dürfte der größte Streitfaktor unter Uhrenfreunden sein, schließlich ist es, öhm, sagen wir mal "eng angelehnt" an die Rolex Submariner. Das kann einen stören, dem nächsten gefällt es. Wenn dir die Uhr gefällt, ich denke aus technischen Gründen spricht wenig dagegen. Die 169 Euro erscheinen mir bissle teuer, meine die hätte ich bei Ebay schon günstiger gesehen, kann mich aber auch täuschen...

Du kannst die Bilder nur relativ zu einander vergleichen, nicht absolut.
    Und da ich kein Foto von der Ausleuchtung eines Autoscheinwerfers sehe, kannst du es auch nicht vergleichen ;)
    Die L4 ist wirklich hell, aber an die 55 W eines Scheinwerfers mit entsprechend großem Reflektor kommt sie nicht dran.

Zu der zweiten Lampe, was heißt heller als eine Surefire? SF baut Lampen von der E1e bis hin zu Gasentladungslampen wie The Beast. Insofern sind SF nicht immer die hellsten, aber gehören insgesamt wohl zu den Highend-Lampen, welche noch in größeren Stückzahlen gefertigt werden.

Bei einer Surefire kannst du auch davon ausgehen, dass du sie länger als 10 Minuten laufen lassen kannst etc.
    Das soll die Ebay-Lampe nicht schlecht machen, meiner Meinung nach ein Interessantes Selbstbau-Projekt, aber imho vergleicht man hier Äpfel mit Motorrädern ;)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Dann ruft man bei Hotline an und lässt sich die zuviel gezahlten Beträge gutschreiben...

Gruß bungee1

Klar, das ist ja auch passiert, nur dass es dann nochmal 4 Wochen dauert, bis auch wirklich DSL6k geschaltet wird, man am Telefon 3 mal erzählt bekommt, dass es an der eigenen Hardware liegt und der Auftrag schon längst geschaltet wurde, dass einem noch erzählt wird, man habe kein DSL und gehe mittels dem DSL-Modem über ISDN online, da nervt es doch ein klein wenig ;)

Letztenendes ist halt viel von dem Hotliner abhängig, die Dame, die die letzte Theorie mit dem ISDN aufgestellt hat, war übrigens später äußerst hilfsbereit, lästerte etwas über ihre Kollegen, dass die selten Lust haben was zu arbeiten etc. ;)