Beiträge von kermit_t_f

Problem dürfte sein, dass du bei T-online keine Emails abrufen kannst, wenn du dich nicht über selbiges einwählst. Da nützt auch Pop3 nix. Scheinbar geht es nur mit nem zusätzlichen Paket, welches wieder 5 Euro kostet. So hab ich es wenigstens verstanden ;)

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wobei die neue P1D und P1D CE richtig gut sein. Zweitere habe ich getestet, umwerfend, vor allem für die Größe. Das Teil ist einfach nur geil!

Das stimmt wohl, im CPF sind die Teile ja der Renner. Allerdings sind sie mir nicht "taktisch" genug, da ist mir was in der Größe meiner L4 vom Handling her einfach lieber.
    Mal sehen was McGizmo noch so bringt, leider sind die Sachen ja schweineteuer, sonst wäre das ne nette Möglichkeit auf die Cree umzurüsten...

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    also meine erste mag lebt jetzt 17 jahre, ich lass auf die teile nicht`s schlechtes kommen. und dir möchtegen intelligenz bolzen kann ich gern mal zeigen wie gut sich meine mag als baseball schläger eignet. (im sportlichem gesehen)

Na ob das ne intelligente Antwort war? :rolleyes:

Natürlich kostet eine Surefire mehr als eine Mag, aber so weit muss man preislich gar nicht hoch gehen. Auch eine UK4AA, Fenix LxP/T/S oder eine Streamlight Scorpion machen ein besseres Licht, genauso wie Surefire G2/P6.
    Aber hier ging es ja um Zuverlässigkeit und eine Lampe mit Xenon-Brenner würde ich heute nicht mehr kaufen, wenn es mir in erster Linie um Zuverlässigkeit geht, egal von welcher Firma.
    Ansonsten hab ich von den Mag noch nie viel gehalten, so eine kommt mir höchstens als Mag85 in's Haus :D

BTW Hat sich schon jemand die Fenix P1 CE geholt? Das Teil ist ja im CPF der Renner der letzten Wochen ;)

Gut, das kommt halt erschwerend hinzu, sowas würde ich dann wohl doch nicht bei Ebay kaufen, zumal ich auch zu wenig Ahnung davon (bzw. von den Fakes) habe...

Aber wie du schon schreibst, das Studium ist ja hoffentlich auch irgendwann mal vorbei, deswegen sollte man jetzt schon mal teure Hobbies für später suchen :D

Zumal die Lumen-Angaben bei sowas eher Wunschdenken als seriöse Messungen.

Außerdem tippe ich mal, dass die Regulierung, wenn überhaupt vorhanden, sehr mau sein wird. Groß ist die Lampe auch, also meiner Meinung nach nicht so die riesen Idee. Und für wenig Geld mehr solltest du auch etwas gescheites bekommen...

Willst du radfahren oder dich prügeln? Wie kommst du auf die Idee, dass so ein Teil ne gute Idee ist?

Ich würde meine generelle Einstellung zum Biken nochmal überdenken und mir geeignete Sachen aussuchen, die dich auch wirklich schützen. Bei einem entsprechenden Sturz schützt dich nur ein Full-Face-Helm wie dieser:
    http://www.bike-mailorder.de/s…Full-Face-Helm::4538.html

Aber das mit dem Mundschutz vergisst du besser ganz schnell wieder... :rolleyes: