Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• wow, gibts da viele modelle. :eek:

aber eigentlich wollte ich ja eher richtung fliegeruhr und weg von der taucheruhr. die kommt erst wieder, wenn ich mir eine rolex seadweller leisten kann :D

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• zu zierliche uhren. ich denke ich werde wohl oder übel auf die fortis sparen müssen :rolleyes:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    zu zierliche uhren. ich denke ich werde wohl oder übel auf die fortis sparen müssen :rolleyes:

...was ich auch für die richtige Entscheidung halte, denn jede andere Uhr als die "Wunschuhr" wird im Unterbewußtsein wohl immer den faden Beigeschmack einer "Ersatzuhr" haben.

Alternativ kannst Du Dich ja mal in den von mir vor ein oder zwei Seiten verlinkten Uhrenforen nach günstigen gebrauchten Fortis umsehen, oder dort eine Kaufgesuch einstellen.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Edit: Link repariert ;-)

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    zu zierliche uhren. [...]

Dann solltest Du ggf. mal die Marke "U-Boat" ins Visier nehmen ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke, rainbow & BenediktW!
    Hab' das Bild mal auf meinem Webspace geladen. War im übrigen folgendes:

Da ja jetzt sogar der Link zur Hestellerseite da ist, sollte sich dies erledigt haben.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!