wow, gibts da viele modelle. :eek:
aber eigentlich wollte ich ja eher richtung fliegeruhr und weg von der taucheruhr. die kommt erst wieder, wenn ich mir eine rolex seadweller leisten kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow, gibts da viele modelle. :eek:
aber eigentlich wollte ich ja eher richtung fliegeruhr und weg von der taucheruhr. die kommt erst wieder, wenn ich mir eine rolex seadweller leisten kann ![]()
Guck dich doch mal bei Bill um:
http://www.mkiiwatches.com/
zu zierliche uhren. ich denke ich werde wohl oder übel auf die fortis sparen müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
zu zierliche uhren. ich denke ich werde wohl oder übel auf die fortis sparen müssen
...was ich auch für die richtige Entscheidung halte, denn jede andere Uhr als die "Wunschuhr" wird im Unterbewußtsein wohl immer den faden Beigeschmack einer "Ersatzuhr" haben.
Alternativ kannst Du Dich ja mal in den von mir vor ein oder zwei Seiten verlinkten Uhrenforen nach günstigen gebrauchten Fortis umsehen, oder dort eine Kaufgesuch einstellen.
der link funzt leider nicht (forbidden)
Klick mal in die Adresszeile und klick dann auf ENTER.
Dann geht es, warum weiß ich auch nicht.
Firefox
Danke, rainbow & BenediktW!
Hab' das Bild mal auf meinem Webspace geladen. War im übrigen folgendes:

Da ja jetzt sogar der Link zur Hestellerseite da ist, sollte sich dies erledigt haben.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!